Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
491 10

Thomas J. Kiefer


Pro Mitglied, Hallwil

Im Einsatz

High-Tech auf 4 Rädern.
Der Uebertragungswagen für alle Fälle.
Delco Daten/Sat- System Europa/USA, 2x7 Zoll Monitore,
Übertragungseinheit Sender/Empfänger
---
Kleine Story am Rande :-)
Als wir uns in der Anflugschneise des Flughafens Berlin-Schönefeld für diese Aufnahmen in Stellung brachten,
dauerte es keine 10 Minuten bis die Antiterroreinheit in Form eines Schutzmannes des Flughafens auftauchte.
Wären wir allerdings tatsächlich böse Buben gewesen,
hätten wir in der Zwischenzeit längst 2 Flieger zum frühzeitigen Landen "zwingen" können.

Kommentare 10

  • Jan Grell 5. August 2006, 6:55

    An der Sat-Schüssel ist ja noch nichtmal eine Sendeeinheit dran - wie soll man denn damit TV-Übertragungen machen?
    Ansonsten starkes Bild und geiles Auto.
  • Hendrik Gerrits 5. Oktober 2005, 22:40

    ALLE ACHTUNG einfach super
    Klasse Aufnahme und eine geniale Wolkenstimmung.
    Toll Gefällt mir sehr gut!!
    LG Hendrik
  • To To 3. Oktober 2005, 21:57

    Klasse Pic und witzige Story :-)
    Die Szene kenne ich doch:
    "Was machen Sie denn hier?"
    "Wonach siehts denn aus?" :-)

    Viele Grüße
    Torsten
  • Andreas Bothe 3. Oktober 2005, 6:36

    Ein Klasse Bild... der Himmel, der Flieger....

    Toll festgehalten.

    Schön ist der Hummer aber nicht, und diese Chromverzierungen machen es auch nicht besser, eher im Gegenteil. Gleitet irgendwie so in Richtung "Gelsenkirchener Barock" ab...

    Aber wie gesagt, das Foto ist klasse.

    Gruß Andreas
  • Thomas J. Kiefer 2. Oktober 2005, 23:04

    @Th. Schierloh: So gesehen hast Du eigentlich ganz recht ;-)
  • Thomas Schierloh 2. Oktober 2005, 22:57

    Hallo Thomas dann hast du einen Erlkönig für uns hier
    exclusiv eingestellt.;-)))

    Toll diese Fotos

    LG Thomas
  • Thomas J. Kiefer 2. Oktober 2005, 21:00

    @Dieter: Nur mal laut gedacht: Das Flugzeug zum Absturz bringen würde man auch nicht mit dem Fahrzeug, sondern mit dem was man darin transportiert ;-(
    @Maik: Jawohl, der Kandidat hat 100 Punkte :-)
    Es sind auch nicht DIE Hummer so verchromt, sondern nur DER Hummer hier. Er ist ein Unikat.
    Ihr alle seid übrigens die Ersten, die Bilder dieses Fahrzeuges zu sehen kriegen.
    Die nächsten werden wohl Käufer von Auto-Fachzeitschriften sein. Live wird man dieses Ungetüm an Ausstellungen bestaunen können.
    Diese Aufnahmen entstanden übrigens im Auftrag und sind für eine Firmen-Doku gedacht.
    Gruss Thomas

  • RiKeMa 2. Oktober 2005, 20:10

    Stark!!

    Grüßle von Rike
  • Maik Schumann 2. Oktober 2005, 19:48

    Ahhh - da lag ich doch nicht falsch mit der Anmerkung beim Tankdeckel ;-))). Hätte aber echt nicht gedacht dass auch die HUMMER so verchromt sind.
    M.
  • Dieter Craasmann 2. Oktober 2005, 18:18

    Mit einem Hummer kann man auch kein Flugzeug zum Absturz bringen. (:-}}
    Tolles Foto.
    Gruß Dieter