Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Im Einsatz...

zu 100%

- gesehen in Bensberg -

http://www.sbc2010.de

Kommentare 19

  • Lothar L. Schulz 22. Oktober 2010, 20:53

    Toller Schnappschuss!! :-))
    lg Lothar
    Körpereinsatz ....
    Körpereinsatz ....
    Lothar L. Schulz
  • Joachim Kalkhof 19. September 2010, 10:45

    Oh ja, ihm scheint nichts wichtiger zu sein als sein Auto (oder wem immer es gehört)!
    LG Joachim
  • Liba Radova 14. September 2010, 18:53

    gute Szene sehr gut erwischt
    LG Liba
  • Walter Zeis 14. September 2010, 14:56

    ein fotograf kennt keine hemmungen.
    lg walter
  • Susann K. 13. September 2010, 21:58

    grins..........finde ich gut..........
    lieben gruß
    susann
  • Willi Thiel 13. September 2010, 21:53

    ideen haben die leut ....
    seh ja auch autos von unten ...aber dafür haben wir in der werkstatt hebebühnen
    schöner schnappschuss
    lg willi
  • Heinz Friedrich 13. September 2010, 21:19

    Das zeichnet den wirklichen Fotofreund aus. Ob der Anzug anschließend noch tragbar ist, ist egal Hauptsache ein super Foto ist entstanden.
    LG
  • Ulrike Qu. 13. September 2010, 20:08

    Ich habe auch schon mehrfach der Länge nach auf der Straße (wegen einer interessanten Perspektive) gelegen...
    LG Uli
  • Mary Sch 13. September 2010, 19:00

    Das muß ich mir merken, jetzt weiß ich endlich wie spektakuläre Fotos gemacht werden müssen.
    LG mary
  • Michael P.-Becker 13. September 2010, 18:58

    Tja, was man(n) nicht alles für die Kunst macht....!
    Herzlichst Michael
  • Jürgen Frisch 13. September 2010, 17:48

    das nenne ich vollen einsatz :-)

    gruß jf
  • Rolf Weichert 13. September 2010, 16:33

    Uih, ein tiefer gelegter Fotograf! ;-)

    LG ROlf
  • Wil.Hill 13. September 2010, 16:13

    Also nein, der gut Zwirn...muß das denn sein, aber mit den Sachen kommst du mir hinterher nicht ins Auto!!!

    lg bernd
  • paules 13. September 2010, 16:04

    Klasse...auch der standhafte Feuerlöscher!! LG Paul
  • Bilderclown 13. September 2010, 15:28

    Neben der Situationskomik ist hier einmal mehr Helgas Gefühl für den Bildaufbau zu bemerken. Der Fotograf liegt hier genau am richtigen Platz, quer zwischen den senkrechten Bildelementen Fahnenstangen, Hydrant und Pfeiler. In der Querrichtung "zeigt" er quasi zum Objekt der Begierde... Und durch den Anschnitt des Rallye-Audi wird das Bild spannend und in den Proportionen bestens ausgewogen.
    Ein guter Blick auf diese schon fast schon regelmäßige Autoshow im Schloßhof.
    Gruß, Rainer