Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Editha Uhrmacher


Complete Mitglied, ..da wo ich gerne lebe (NRW)

im einem düsteren und verwunschenem wald...

fand ich nun endlich nach langem suchen diesen kleinen fliegenpilz....freu.

es war recht dunkel im wald und irgendwie/wo knackte es immer. mich schauderte!
plötzlich wurden die knackgeräusche regelmässig und kamen immer näher...himmel dachte ich was ist das denn....da stand er nun.....mein beschützer Axel Sand
puh, mir fiel ein stein vom herzen. ich hab ja gewusst das er noch kommen wollte:-)
kamera auf den boden gelegt. winkelsucher, sva, und sa.

dem pilzquartett unterm rock geschaut...
dem pilzquartett unterm rock geschaut...
Editha Uhrmacher

Kommentare 25

Informationen

Sektion
Ordner pilzecke
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera eos 5d mark III
Objektiv 100.0mmf/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten