Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas-K


Basic Mitglied

Kommentare 6

  • Mal Ente 4. August 2015, 16:33

    Es weckt Erinnerungen!
    Laveno? sie wurden seit 1978 aber schon erneuert.
    LG Gunnar
  • Wolfgang W. Roßbach 14. März 2011, 13:10

    Das Bild gefällt mir in dieser Gestaltung auch sehr gut.
    Schöner Blick auf Laveno und den Yachthafen.
    Ich bin auch nicht schwindelfrei, aber es gibt auch Körbe mit Plexiglaskuppel, da geht es eigentlich, wenn man nicht direkt nach unten schaut.

    LG Wolfgang
  • Martina Sch. 5. März 2011, 23:05

    Da brächten mich keine 10 Pferde rein!!!!!!!!!!!!!!
    Sag nur du/ihr seid damit - ja was denn??? - gefahren / gehoben worden / oder wie nennt man das?
    Auf alle Fälle eine echt IRRE Sache!!!!!! ;-))
    ...und wirklich: Nix für mich! ;-)
    TOLLE AUFNAHME!
    lg m.
  • LauraFlorence 4. März 2011, 22:04

    Das ist ja eine dolle Sache.. das nenn ich Perspektive. Die Sehnsucht nach dem Sommer wird angesichts solcher Aufnahmen immer größer.
    LG Laura
  • Klaus Duba 4. März 2011, 20:40

    Klasse diese Perspektive! Das ist nur für Leute die schwindelfrei sind oder? ;-) Grandioser Tiefblick!
    LG
    Klaus
  • Anca Silvia B. 4. März 2011, 19:35

    und doch so schön...lg anca

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Lago Maggiore
Klicks 1715
Veröffentlicht
Lizenz ©