Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Im Eimer

Tja einen hab ich noch! ;-)
Auch hier wieder ein Schnappschuss , bei dem man bitte keine strengen Kriterien anlegen sollte!
Nun ja ich kann mir vorstellen, dass morgen einige der Narren auch ganz schön " im Eimer " sein werden*fg
Ich für mein Teil bin froh, dass es dann für ein 3/4 Jahr vorbei ist! ;-))

Kommentare 9

  • Pia Pohl 13. Februar 2013, 23:52

    da kriegt doch der begriff "die grüne tonne" gleich eine neue bedeutung!
    wunderbar, was für fähigkeiten doch in uns menschen stecken ........ wir können sogar zur bio-tonne werden!
    :-))))
    hg von pia
  • Manfred Altgott 13. Februar 2013, 17:54

    Hallo Klaus,
    Ja Ja, die Narren, sind wie ein Fass ohne Boben und kennen kaum ein ENDE
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Bettina Sester 13. Februar 2013, 12:26

    Na wenigstens hatte er es schön warm in dem grünen Kuschelfleece! :o)
    LG, Bettina
  • Frank Keller 13. Februar 2013, 11:31

    Ich wünsche ihm, dass er sich heute nicht wie im Eimer fühlt.

    LG von Frank
  • Sylvia Schulz 12. Februar 2013, 19:55

    super, es ist geschafft, netter Schnappschuss
    LG Sylvia
  • Rm Fotografie 12. Februar 2013, 19:44

    hihi...der sieht ja echt zu witzig aus..
    wenn das kein motiv ist...toll

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Günter K. 12. Februar 2013, 19:43

    hat er/sie vielleicht ein keuschheitsgelübde abgelegt ???? dann klappert er bald im kloster ;-)
    lg günter
  • alberto16-menuder 12. Februar 2013, 19:09

    un ottimo taglio e colore complimenti
  • enner aus de palz 12. Februar 2013, 19:03

    Ich war nicht im Eimer, Fasching ist nicht mehr mein Ding, wie du schreibst wird aber es wird einige geben die im Eimer sind. Schönes Foto und Farben.
    VG Rainer