Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Im Eiltempo

war dieser Hase hier unterwegs, heute am Max-Eyth-See

Kommentare 5

  • Rainer Rottländer 3. März 2014, 11:17

    Klasse erwischt den "Spring ins Gras"
    LG Rainer
  • roland gruss 26. Februar 2014, 17:29

    der hat es eilig weil bald ostern ist ;-)
    tolle momentaufnahme

    lg roland
  • Hans-Rudolf Gygax 26. Februar 2014, 11:39

    Hallo Georg,
    der ist ja voll abgehoben mit allen Vieren!
    Herrliches Bild hast Du hier im richtigen Moment festgehalten!!!
    Dir noch eine schöne Woche, Georg und gut Licht.
    LG,Hansruedi
  • Heribert Fischer 26. Februar 2014, 7:48

    die Belichtungszeit spricht für sich. Klasse eingefroren.
    Gruß, Heribert
  • Angelika El. 25. Februar 2014, 22:51


    ...aber Du hast ihn trotzdem wunderbar erwischt! Für den "Osterhasen" ist er allerdings noch ein wenig zu früh unterwegs.... - Die Schärfe ist super - man kann ihm wunderbar ins Auge sehen...

    LG! a.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400