Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

renate30435


World Mitglied, Nottuln-Schapdetten

Im Eifer des Gefechts...

...- es war eines seiner letzten.
Seit heute Mittag tobt unser Gerry im Hundehimmel
mit seinen heißgeliebten Spielsachen.

Kommentare 7

  • Gianmaria Giordanengo 6. November 2010, 18:33

    Schönes Foto, ich mag es.
    Hallo
    Gianmaria
  • paolomia 19. Juli 2010, 22:29

    Il et magnifique une trés belle photo
    mes amitiés
    paolo
  • Trude S. 19. April 2010, 1:13


    auch mir tut es leid für Dich u. die Familie. Ich weiß, wie schmerzhaft so ein Abschied ist.....
    Für mich ein so lebendiges, fröhliches Foto und mir fällt keine Unschärfe auf, die mich stören würde.
    Lb. Gruß, Trude
  • Horst-W. 16. April 2010, 11:42

    Das tut mir leid ... auch wenns "nur ein Tier" ist wie manche meinen, es ist doch auch ein guter Freund, ein Familienmitglied ... Und - auch wenn man ihn nie vergessen wird - am besten hilft eine neue Aufgabe darüber hinweg, z. B. so einen armen Kerl aus dem Tierheim zu holen ... das habe ich mehrmals im Bekanntenkreis erlebt ...
    Ansonsten ... netter Schnappschuss! Aber irgendwie ist da eine leichte Unschärfe drauf, als hätte man die falsche Brille auf ... aber hier gehts ja um den Anlass, nicht so sehr ums Bild.
    LG Horst
  • Auster 16. April 2010, 10:27

    ein wunderschönes erinnerungsbild... lg. barbara
  • propolis 16. April 2010, 0:22

    Herzliches Beileid. Ich wünsche Dir Kraft und ihm ine bessere Zeit. VLG Propolis
  • Micha D. 16. April 2010, 0:00

    tut mir leid um deine hund....ein süsser nur leider etwas unscharf....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz