Zurück zur Liste
Im Edelsteinmuseum 3

Im Edelsteinmuseum 3

8.316 8

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Im Edelsteinmuseum 3

Idar-Oberstein

Im Edelsteinmuseum 2
Im Edelsteinmuseum 2
Urs V58

Kommentare 8

  • nature and MoRe 10. März 2017, 1:08

    Wie eine rote Pyramide aus der Vogelperspektive wirkt dieses Bild auf mich. Und rundherum ist sie durch einen Zaun gesichert, damit natürlich niemand ohne den vorherigen Kauf einer (mehr als teuren) Eintrittskarte hinein kann!
    Siehst Du den (ebenfalls roten) Zaun? Und davor steht noch eine ganz kleine Pyramide außerhalb des Zaunes, um erst einmal die Touristen anzulocken ... entschuldige, jetzt geht wieder die Phantasie mit mir durch ... ;-)
    LG Monika
  • esti 7 9. März 2017, 13:08

    Das magische Auge des New Age Zeitalters....:)
    Graphisch und farblich wunderbar komponiertes
    Naturwunder, feine Dokumentation.
    Liebe Grüße,
    Ernestine
  • Wilfried Humann 5. März 2017, 18:57

    Schön so im Gegenlicht! Die Transparenz wirkt. LG Wilfried
  • dor.maX 5. März 2017, 14:47

    Das sieht eindrucksvoll aus - wie so etwas wohl zustande kommt??
    Gruß Doris
  • Gisela Aul 5. März 2017, 14:37

    ein kleines Wunder der Natur
    lg. Gisela
  • Manfred Ruck 5. März 2017, 14:32

    Man kann es fast nicht glauben zu was die Natur in der Lage ist wundervoll auf den Chip gebracht ,

    Grüße von mir ,
  • Buntspecht 78 5. März 2017, 13:23

    Ein Kunstwerk,wirkt wie ein abstraktes Bild!
    lg lisa
  • Stefan Schwetje 5. März 2017, 13:22

    Faszinierend was denn die Natur so hervorbringt !!!
    Kann mir vorstellen das es für dich gar nicht so einfach war abzuwägen was fotografiere ich und was nicht, was kommt in die FC und was nicht ?
    LG Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Reisen Europa
Views 8.316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Geo