Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Im dunklen Wald..

..bei Regen aufgenommen. Das Pilzchen war ca. 1,5 mm klein

Kommentare 26

  • Meinrad Merz 17. November 2013, 11:50

    Zauberhaft diese Aufnahme.
    Ganz herrlich dieses Motiv, Deine wunderbare Kameraführung.
    Herzliche Grüsse und ein Kompliment für diese Foto
    Meinrad
  • Robert Schwendemann 9. Oktober 2013, 9:14

    Haa ist das was aus dem All...lach...Wahnsinn!
    Lg Robert
  • Tom71067 30. September 2013, 7:47

    Hey Conny

    du bist natürlich mit diesem Glas in einer
    ganz anderen Welt ............................. !!!
    Und du beherrscht es wahrlich meisterhaft !!

    Gruß Tom
  • Frank Moser 29. September 2013, 20:00

    Sehr ordentlich! Hat etwas Surreales. Farblich bestens, auch sonst ein richtig feines Motiv!

    Gruß Frank.
  • canonier69 29. September 2013, 9:41

    Der Tropfen hat schon fast ein eigenes Innenleben.Ein aussergewöhnlich apartes Supermakro...sieht man nicht alle Tage.
    Lg c69
  • Robert Hatheier 28. September 2013, 22:12

    Conny! Voll genial dein Makro.
    LG Robert
  • Diana Klawitter 28. September 2013, 17:33

    Eine gelungene Aufnahme, der Pilz allein wäre schon ein Hingucker gewesen. So setzt Du mit dem Tropfen noch eins oben drauf!!!
    lg diana
  • Jörg Ossenbühl 28. September 2013, 17:12

    einfach Klasse !

    lg jörg
  • Maria J. 28. September 2013, 13:41

    @ ... aber ein sehr spannendes Pünktchen ... ,-)
  • Conny Wermke 28. September 2013, 13:31

    @Maria: das war mit bloßem Auge nur ein Pünktchen..
    :-))
  • Maria J. 28. September 2013, 13:27

    @ ... dann hat Burkhard Adlerauge also doch recht gehabt ... ,-))
    Trotzdem ist es merkwürdig, dass es hier keinen Stiel zwischen den Lamellen gibt ...
    und dass wahrscheinlich der Hut am Gebälk klebt ... ,-)
  • Burkhard Wysekal 28. September 2013, 13:21

    :-)).
    LG, Burkhard
  • Conny Wermke 28. September 2013, 13:14

    Diese Pilzchen wuchsen auf einem Ast, der am Boden lag. Den habe ich aufgehoben und auf einen Stamm gelegt..da die Regentropfen so besser auf den Pilz trafen, war der Grund, weshalb ich ihn so rum gelegt habe
    :-))

    LG Conny
  • Maria J. 28. September 2013, 13:09

    @ Burkhard,
    du meinst, er klebt eigentlich mit dem Hut an der Decke?
    ;-)) ... das glaub´ ich nicht!
    Aber erstaunlich ist es schon, wie dieser Winzling
    seine Lamellen angeordnet hat ...!
  • Burkhard Wysekal 28. September 2013, 12:45

    Mir scheint, der Pilz steht auf dem Kopf. Die Lamellen zeigen noch oben.....;-)).
    Tut der gelungenen Aufnahme aber keinen Abbruch. Die ist Dir wunderschön gelungen.
    LG, Burkhard

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon MP-E 65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Blende 5.6
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 65.0 mm
ISO 250