Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Steinicke


Pro Mitglied, Brandenburg

Kommentare 19

  • Freddersen FF Fred Just 26. Dezember 2013, 6:26

    Wow ... Astrein im wahrsten Sinne des Wortes. Absolut fantastische Arbeit.

    VG vom Fred


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Mrs. White 21. März 2013, 20:25

    Klasse Aufnahme - gefällt mir sehr gut!
    LG
  • Irena Wille 12. März 2013, 20:37

    "Gespenstig" gut.
    Klasse die Tonung. Passt sehr gut.
    LG Irena
  • Peter Schürholz 12. März 2013, 8:58

    Gespentisch, schaurig, schön!!

    LG Peter
  • eterna 11. März 2013, 16:51

    herrlich, die Bäume umarmen sich und tanzen
    Gruß
    Eterna
  • Josef Schließmann 11. März 2013, 10:10

    Wundervoll mit dieser düsteren Stimmung.

    LG Josef
  • -Sandy W.- 10. März 2013, 21:35

    mystisch! L.G. Sandy
  • Ernst August Pfaue 10. März 2013, 20:31

    Großartige Atmosphäre!

    Gruß
    EA
  • Ive Völker 10. März 2013, 20:29

    Großartig...! Ich mag die Tonung.


    lg Ive
  • ursch 10. März 2013, 19:51

    ein märchenwald...
    eine tolle stimmung.
    lg uschi
  • Gerhard Meyer1 10. März 2013, 18:44

    ...Zauberwald...!

    lg Gerhard
  • Susanne Jeroma 10. März 2013, 18:18

    wenn es hier nicht spukt, wo dann?
    großartig die stimmung im bild!
  • Lichtmagie 10. März 2013, 17:36

    Eine tolle Stimmung hast Du da gezaubert....
    Ein sanftes... schönes Bild...
    Gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße
    Karin
  • peghof 10. März 2013, 17:21

    wie aus "der herr der ringe"....unwirklich und faszinierend.tolle bea! lg peggy
  • OH PhotoART 10. März 2013, 17:14

    Großartige Aufnahme und Bearbeitung....sehr beeindruckend, Christiane...! lg Olaf
  • DK-PictureBox 10. März 2013, 17:01

    So ein "einfaches" Motiv und doch mit so viel Fingerspitzengefühl bearbeitet, dass ein Kunstwerk entstanden ist. Hut ab!
    LG Dörte
  • En Rico 10. März 2013, 16:04

    stark!
  • N-Invisual 10. März 2013, 15:38

    Cool, hat shcon was malerisches an sich. Hier gefällt mir die Nachbearbeitung, weil ich sie zu diesem Motiv sehr passend finde. Du hast dir aber auch eine spannende Stelle im Wald ausgesucht. Irgendwie gefällt mir der helle Baum im Vordergrund ganz gut, aber andererseits frage ich mich wie das Bild aussehen würde wenn darin nur die dunkleren Bäume im HIntergrund anwesend wären. Das Bild macht auf jedenfall Lust auf mehr. Es hat was märchenhaftes und doch leicht gruseliges für mich. Ich kann mir die Bildidee auch sehr gut vorstellen in einer 9/16 Umsetzung vorstellen wo dann noch mehr "dunkle" Bäume zu sehen sind. Auf jedenfall eine Tolle Arbeit.
  • jerry68 10. März 2013, 15:36

    schöne Stimmung!!

    VG
    Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Waldimpressionen
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 320