Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

miss iso 2


Free Mitglied, Au

Im Dunkeln vorbeigezogen

Die Bisamratte ist in einem Affentempo bach- aufwärts gschwommen, so dass ich kaum Schritt halten konnte. Leider befand sie sich auf der Schattenseite und das in der Dämmerung. Aber zum Glück liess sie sich von mir nicht stören.

Kommentare 3

  • Biberberti 19. April 2013, 19:08

    Ganz toll Abgelichtet mit klasse Schärfe bei den Lichtverhältnissen LG Berti
  • gerald reiner 5. April 2013, 20:50

    Hervorragend erwischt.
    LG Gerald
  • Klaus Boizo 17. März 2013, 12:07

    sind schön possierlich viecher.
    klasse das du es "erwischt" hast.
    lg
    klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 400