Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Dunkel des endlosen Raumes

Im Dunkel des endlosen Raumes

250 4

Sichtjägerin


Free Mitglied, Wolkenkuckucksheim

Im Dunkel des endlosen Raumes

Künstlerin Natur.

Kommentare 4

  • Uwe Chemnitz 1. Dezember 2010, 20:44

    Sind wir eine EINZIGARTIGE ..ich nenns mal Blase..
    UnserSonnensystem....die Bubbels würde ich als Sterne sehen,und die Früchte..als das ja,quasi Lebendige.Die Moleküle....
    Alles was WIR sind,
    besteht aus Sternen.

    Bekomm ich jetzt 100 punkte???
    ;-))))

    Das ist ne super Einfrostung!!!!!!!!
    Schau ich mir gerne an.
    rein subjektiv.
  • Sichtjägerin 29. November 2010, 22:10

    Ja, im Eis gefroren. Ich dachte, das wäre deutlicher. Kommt wohl doch nicht so klar rüber. Danke für Eure Antworten. Grüße, Elke
  • Flora ... 29. November 2010, 20:52

    Wollte auch gerade fragen, ob die Blätter im Eis eingefroren sind ... sieht spannend aus :-)
    LG Annette
  • nicht nominiert 29. November 2010, 12:58

    Eingefroren im Eis?
    Die Farbkombi gefällt mir.
    LG Nino