Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claus-Dieter Jahn


Pro Mitglied, Leipzig

Im Duett

solche Szenen kamen nicht all zu häufig vor ,aber einige haben wir doch erwischt.
Am Cottaweg in Leipzig aufgenommen.
Auf Tour mit Diana B,Klaus der knipser und Dirk St.

Der Verfolger
Der Verfolger
Claus-Dieter Jahn

Kommentare 7

  • Diana Cruz 18. September 2007, 15:19

    KLASSE ................... !!!

    im ersten lauf war mir das alles viel zu schnell ... ;-)
    lg diana
  • Eike Funke 17. September 2007, 18:51

    Synchron Driften

    Das gibt super Haltungsnoten

    Eike
  • Mario M. 17. September 2007, 18:33

    Krass und gut!
    So ein Platz im VIP-Bereich iss schon was feines. Bei sone Sachen muss man an der Bahn stehen.
    VG Mario
  • S T R O B P I X X 17. September 2007, 18:24

    Ja auch hier wieder ein klasse Pic von dir.
    Du hast die seltenen Szenen gut erwischt und gut abgelichtet.

    Zum Innenraum kann ich nur sagen, dieses Jahr ist es noch möglich, ob es nächstes Jahr noch so sein wird weiß ich nicht.
    Lassen wir uns überraschen wie es mit den VIP Tickets wird.

    1+++++++++++++++++++++++++++

    LG aus LE
    Dirk
  • ConKret 17. September 2007, 17:43

    Ich bin absolut begeistert und schließe mich vollends Hans-Rainer an!!!
    LG Conny
  • Hans- Rainer Kästner 17. September 2007, 17:19

    Ich finde Dein Bild gelungen. Die Schärfe auf dem Oberkorper ist sehr gut. Die Bewegungsunschärf der Räder und der Dreck vermitteln Dynamik. Was will man mehr und Sportfotos gibt es viel zu wenige.
    LG Hans Rainer
  • Claus-Dieter Jahn 17. September 2007, 17:10

    @Mario,
    möglich ist das,da wird es wohl etwas schwierig mit dem mitziehen.
    Gruß