Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Thäle


Pro Mitglied, Dresden

Im Dresdner Zwinger (II)

... es war trübe, neblig - einfach ungemütlich. Aber ich hatte einen freien Tag, also ab in die City und versuchen, fotografisch was daraus zu machen ... (die neue Kamera hatte die Stadt eh noch nicht gesehen ;o))

Kommentare 3

  • Der Frosch 2. Juli 2006, 21:40

    Zwinger im Winter..is recht selten zu sehen...gut gelungen, ob des miesen Wetters (ich hatte wohl auch frei :-D)


    Gruß Stefan
  • Frechdax . 26. Mai 2006, 10:07

    Mag das Winterbild, zum Glück ist nun alles grün..
    LG Tina
  • Christine Sch. 3. Januar 2006, 17:12

    Durch den Nebel gelungene Kombination von Schärfe und Unschärfe. Gefällt mir gut.
    VG Christine

Informationen

Sektion
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz