Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Dreierpack erwischt

Im Dreierpack erwischt

365 30

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Im Dreierpack erwischt

... habe ich die Distelfinken (Stieglitz) gestern früh. Sie waren in einer Gruppe von 8 - 10 Vögeln unterwegs.

Kommentare 30

  • ELEIRBAG 15. Dezember 2011, 9:52

    Gratuliere....
    sie sind soooo flink!
    Freue mich Deine Seite entdeckt zu haben - nun auf "orange".
    LG Gabriele
  • Stefan Wöhrmann 26. November 2011, 1:08

    Das Glück ist mit der Tüchtigen ;-))
    Stefan
  • nils ho. 19. November 2011, 8:08

    Wunderbar, wie Du sie in den Ästen ablichten konntest. Sehr schöne Vögel, an denen ich mich auch öfter versucht habe, ohne solch ein schönes Ergebnis zu bekommen.
    Gruß von Nils
  • Hans Palla 17. November 2011, 7:18

    Herrlich - mag das sehr !!
    Fein gebokelt .. ;o)
    ciao, hans
  • Oktoberwind 14. November 2011, 20:11

    Der Schärfeverlauf ist absolut genial, eine spitzenmäßige Aufnahme Annette. Da bekomme ich richtig Lust auf meine alte Leidenschaft...glaub aber, mir fehlt die Übung.
    LG Martina
  • Antonio Sala 14. November 2011, 18:44

    STUPENDA!!!
    Complimenti.
  • Gasser Lisbeth 14. November 2011, 16:06

    Klasse Aufnahme, schöne Bildkomposition !
    LG lisbeth
  • Josef Schließmann 14. November 2011, 9:58

    Gleich drei Stieglitze, wunderschön sieht das aus.

    LG Josef
  • Reinhold Müller 13. November 2011, 21:39

    Drei auf einen Streich. - Schöner Schnappschuss.
    LG Reinhold
  • AGo. 13. November 2011, 21:11

    perfekt erwischt... klasse in jeder hinsicht...
    einfach perfekt ;))
    glg Angelika
  • Klaus-Günter Albrecht 13. November 2011, 20:47

    Ja. Sie tun sich jetzt offenbar alle wieder in Gruppen zusammen, auch die Finken. Distelfinken sind mir hier allerdings auch noch nicht untergekommen. Das heißt aber nicht, daß es sie hier vielleicht nicht gibt.
    Liebe Grüße Klaus
  • Michael Tetzlaff 13. November 2011, 19:29

    Klasse Aufnahme mit dem tollen Hintergrund. Schöne Vögel und Aufnahme.
  • Iris Linder 13. November 2011, 16:37

    Die haben extra für dich posiert ;-)),
    sehr schön Annette,
    lG Iris
  • Michael Pätz 13. November 2011, 16:36

    Klasse Aufnahme.
    Diese Art habe ich bei uns noch nie gesehen.
    Und auch sehr schön das Umfeld draufgelassen, was häufig nicht gezeigt wird.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Michael
  • D. Rio 13. November 2011, 14:06

    So ein Glück muß man erstmal haben,
    Klasse Aufnahme und Schärfebereich !! LG rio