Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

im Dreieck gefangen..

Mit Peter am 18.Oktober am Geroldsee.

Der Bildaufbau wurde so gewählt, um das Auge zu Führen.
*** Farbige Bäume oben - Hütte in der Bildmitte - Peter - Hütte links ****
Hat es Dein Auge auch in dieser Reihenfolge wahrgenommen?

Kommentare 34

  • Ralf Scholze 23. November 2013, 17:45

    kompliment ... gefällt mir

    schönes wochenende

    rafl
  • Eifelpixel 11. November 2013, 19:54

    Klasse mit dem spiegelnden See.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Sergej WEBER 10. November 2013, 19:43

    Perfekt Herbst Motiv gesehen
    gut Foto gemacht
    LG sergej
  • Biggi Oehler 10. November 2013, 18:10

    Herz was begehrst Du mehr. Einfach ein Traum und Lebenselixier so etwas erleben zu dürfen.
    +++
    LG. und Dir eine gute neue Woche
    Biggi
  • Pistone Bernardo 10. November 2013, 13:10

    Die spiegelung ist ein Hammer.Lieber grüßen und schön Sonntag! Bernardo
  • Martina4 Mayer 10. November 2013, 12:57

    klasse die Spiegelung, tolles Foto
  • Thesmi 10. November 2013, 2:21

    Mein Blick ging erst auf Peter, welcher diese herrliche Landschaft erkundet und geniest.
    Sehr schöner Bildaufbau.
    L.G. Harald
  • Lady Durchblick 10. November 2013, 1:41

    mein Blick ging erst auf Peter....
    herrlich.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Fleur 51 9. November 2013, 22:31

    Tut mir Leid Toni:.........zuerst habe ich natürlich Peter gesehen und dann erst Deine perfekte Einteilung des Fotos. ;-)))
    Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag, Elfi

  • staufi 9. November 2013, 21:52

    In dieser Reihenfolge, Toni!
    Davon abgesehen, wunderbar fotografiert von Dir!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Peter Dickow 9. November 2013, 21:07

    Mein erster Blick hat dem Geroldsee mit der tollen Spiegelung gegolten - danach fiel mein Auge auf den einsamen Wanderer im Bild.
    Insgesamt aber eine wunderschöne und farbenfrohe Herbstaufnahme.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Rudolf Baier 9. November 2013, 20:27

    Sehr schöne Bergaufnahme !
    LG Rudi
  • Raymond Jost 9. November 2013, 20:04

    Fast so habe ich das Bild auch gesehen. Als zweites wurde mein Auge auf die Spiegelung aufmerksam und dann deine Reihenfolge.
    Eine Wohltat für das Auge diese Bild in super Qualität.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Raymond
  • Vitória Castelo Santos 9. November 2013, 18:49

    Eine wunderschöne Aufnahme ... absolut fantastisch!!!
    Ein schönes Wochenende
    LG Vitoria

  • Schneeball 9. November 2013, 18:39

    Zauberhafte Aufnahme mit wunderbaren Farben. Die im herbstlichen Glanz erstrahlenden Bäume und die fantastische Spiegelung habe ich als erstes wahrgenommen.
    LG aus Nürnberg
    Edi
  • Maria Kohler 9. November 2013, 17:08

    Mein Auge sah zuest die Spiegelung im Wasser, dann die Hütten und zuletzt Peter.
    Ich glaube das empfindet jeder ein wenig anders.
    Aber die Landschaftsaufnahme ist einfach herrlich.
    LG Maria
  • Dieter a.R. 9. November 2013, 16:05

    Zuerst kam die Spiegelung-ein sehr schöner Anblick
    Gruß-Dieter
  • Anier S. 9. November 2013, 15:45

    Wunderschönes Licht, Spiegelung und tolle Farben und auch der Bildschnitt ist bestens.
    Ein schönes Wochenende wünscht Reina
  • Josef Kiffmeyer 9. November 2013, 15:24

    Für Deine Erläuterung des Bildaufbaus,
    hätte der Bildausscnitt etwas weiter links
    sein müssen.
    Hier wirken mehr das fantastische Licht
    und die Spiegelung.
    LG Josef
  • Margot D. 9. November 2013, 15:01

    jeder hat seinen blickwinkel
    und sieht auch jedes foto mit anderen augen
    aber schön ist es ob so oder so betrachtet
    lg margot
  • WM-Photo 9. November 2013, 13:50

    Du kennst mein Auge gut ;-)

    Gruß Walter
  • Linnemedia Fotos 9. November 2013, 12:54

    Wunderschönes ! Herbstfoto
    G v Dieter
  • chelmi 9. November 2013, 12:28

    MAGNIFIQUE ET GRANDIOSE CE REFLET al la hauteur de cette beauté présenté ,c est TRES bien VU(;-)))
    Amts Michel
  • Marlis E. 9. November 2013, 12:24

    Was für eine herrliche Gegend ist das dort, und mein Auge fiel zuerst auf den See, vorbei an der Hütte, dann auf die Person, und ganz zum Schluß über die gefärbten Baumspitzen zu den Schneeresten.
    LG Marlis
  • (M)Ein-Blick 9. November 2013, 11:33

    mich überwältigte zuerst auch der Blick auf den schönen im herbstlichen Licht aufleuchtenden Wald und seine Spiegelung im See und dann sah ich Peter, der ähnlich versunken scheint in diesen Anblick!!
    Gruß Gerda

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Geroldsee
Klicks 410
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 100