Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Temme


Free Mitglied

Im Drängetal....

..hatte ich am Samstag den 17.09.05 Glück, denn kurz bevor der Zug einfuhr , kam die Sonne raus. Der Zug ist auf dem Weg zum Brocken, dem höchsten Berg im Harz und hat noch cirka 500 Höhenmeter vor sich. Die Harzer Schmalspurbahnen bietet ausser dem täglichen ( ! ) Dampfbetrieb auch noch einige andere Highlights: das größte in Deutschland bestehende Schmalspurnetz und fast 1000 Höhenmeter Unterschied im Netz. Es ist also immer eine Reise wert. Ich bin für das Bild an einen Tag von Köln nach Wernigerode und zurück gefahren.... Hat es sich gelohnt ??

Kommentare 2