Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Im Dossenwald

........versteckte sich dieser kleine violette Kerl zwischen dem Laub! ;-)

gesehen heute auf einer interessanten und abwechslungsreichen
"Pilzfototour" mit Holger, Mathias und Jana.

Wünsche euch einen guten Start in die Woche :-)

P.S. Ich habe keine Ahnung was das für ein Pilz ist!

Kommentare 12

  • Thomas Schimmele 6. November 2013, 23:53

    Wunderbare Farben, klasse Bildaufbau mit dem kleinen Winzling zwischen den Herbstblättern. LG Thomas
  • HaagB 28. Oktober 2013, 22:42

    Er hat vergeblich versucht, sich zu verstecken.
    Das Blatt vorne sieht aus als hätte jemand reingebissen :-)
    LG Bärbel
  • Holger Pfiffi 28. Oktober 2013, 22:04

    Hallo Klaus,
    war ein schöner Sonntagsspaziergang. Von den Roten haben wir ja wenig gefunden, aber dafür von den Lilanen umso mehr ;-)
    Viele Grüße
    Holger
  • Norbert REN 28. Oktober 2013, 14:11

    Ein feines Hebst Stillleben, ich fotografiere Pilze auch nur.
    Sie zu essen, bin ich zu feige.
    LG. Norbert
  • Manfred Altgott 28. Oktober 2013, 11:23

    Hallo Klaus,
    Ich kenne ihn unter dem Namen "Lila Lackpilz" und habe sie immer gesammelt und gegessen,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • enner aus de palz 28. Oktober 2013, 9:36

    Hier sieht man, dass du ein guter Fotograf bist, dem entgeht nähmlich nichts, schön wie er in dem Herbstlaub da steht, gefällt mir gut dein Foto.
    VG Rainer
  • Roland Brunn 28. Oktober 2013, 9:35

    Zwischen diesen farblich herbstlichen Blättern mit den schönen Farben tut sich de Winzling schwer aufzufallen ! Gute Nahaufnahme, Klaus !
    VG Roland
  • Sylvia Schulz 28. Oktober 2013, 9:28

    der sieht ja interessant aus so zwischen den herbstlichen Blättern
    LG Sylvia
  • claudisbilderwelt 28. Oktober 2013, 9:02

    Feines Herbstbild. LG claudia
  • Marianne Schön 28. Oktober 2013, 8:46

    Ich glaube du hast hier einen
    ...Violetten Lacktrichterling...Laccaria amethystina...
    zwischen dem Laub entdeckt... er passt mit
    seiner Farbe sehr gut ins Bild.
    NG Marianne
  • Wolfgang Keller 28. Oktober 2013, 6:53

    Gut!
    LG Wolfgang
  • Stefan Jo Fuchs 28. Oktober 2013, 6:52

    der Kleine tut sich farblich ganz wichtig! Feines Herbstbild!
    lg stefan