Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
559 45

Gerd Ka.


Complete Mitglied, Kiel

Kommentare 44

  • Hanno Wilke 10. November 2014, 19:22

    Wenn es von Mooren Postkarten gäbe, wäre das hier ein Exemplar meiner Wahl.
    Gruß Hanno
  • oblo 8. November 2014, 15:39

    sehr schön. bei jedem wetter.
  • Gerd Ka. 5. November 2014, 16:29

    @Markus: ja, da war ein Polfilter im Spiel. Dummerweise habe ich beim Bearbeiten nicht auf die Ecken geachtet :-((
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Der Westzipfler 5. November 2014, 16:24

    P.S.: Mir fallen in den Ecken dunkle Abschattungen auf. Könnten diese evtl. von einem Polfilter herrühren!?
  • Der Westzipfler 5. November 2014, 16:22

    Fast wie bei uns im Hohen Venn! ,-))) Einen tollen Wolkenhimmel hattest Du an jenem Tag. Gefällt mir sehr mit dem blühenden Heidekraut und dem Solitär im Vordergrund.

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Sigrid Warnke 26. Oktober 2014, 19:35

    Der Herbst von seiner schönsten Seite, die Farben sind wunderbar und die Birke sehr gut platziert.
    Grüsse Sigrid
  • Petra.R. 22. Oktober 2014, 15:21

    Ich mag solche Landschaften sehr. Mit der Birke als Blickfang, dem schönen Wolkenhimmel und den klaren Farben ist das ein sehr schönes Landschaftsfoto.
    VG Petra
  • Heike J 21. Oktober 2014, 7:59

    ein sehr schöner Blick über die Heide

    Heike
  • Lady Durchblick 20. Oktober 2014, 17:32

    herrliche Landschaft.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Kirsten G. 20. Oktober 2014, 13:36

    Wunderbar bei diesem Wetter, ich glaube, es liegt bei Neumünster? Noch nie war ich hier, sehr schön die Landschaft....
    Lg
    Kirsten
  • Theophanu 19. Oktober 2014, 22:53

    Bilderbuchwetter zur bilderbuchlandschaft. Da muss man abdrücken. Die heide ist toll genauso wie der goldene schnitt mit der birke und dem horizont.
    lg uta
  • Calabrone 19. Oktober 2014, 20:35

    Hach schön und diese Farbenpracht!

    LG
    Mignon
  • Momente HH 19. Oktober 2014, 19:32

    Gerd, eine wunderbare Herbstaufnahme
    dazu diese Wolken :-))
    lg gine
  • Oktoberwind 19. Oktober 2014, 19:24

    Eine wundervolle herbstliche Stimmung zeigst du hier, die Farben und der Himmel wirken sehr natürlich. Der Bildaufbau ist bestens gewählt und die Schärfe exzellent. Sehr schöne Aufnahme!
    LG Martina
  • Manfred Blochwitz 19. Oktober 2014, 10:30

    Herrlicher Anblick....da sieht man woher der Wind weht.
    Lg Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Schleswig-Holstein
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 100