Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
393 23

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Im Doppelpack

sassen diese Elstern heute auf Nachbars Antenne.

J'ai vu ces pies aujourd'hui sur le toit de la maison de mes voisins.

Kommentare 23

  • Astrid Buschmann 15. November 2009, 17:33

    ... deshalb hab ich ne Störung!!!!!
    Spaß beiseite - super eingefangen.
    LG Astrid
  • -diETer- 14. November 2009, 20:09

    Astreine Aufnahme Sybille! Bezauberndes Motiv.
    LG Dieter
  • violette 10. November 2009, 10:16

    Oh, super Sybille, trés belle prise .!!!
    amitiés
  • Gasser Lisbeth 10. November 2009, 9:42

    Eine coole Aufnahme !
    Ja, wer die Gebühren nicht bezahlt muss halt Schwarzsehen !
    LG Lisbeth
  • Uta Rg. 10. November 2009, 7:30

    Elstern mögen ja gerne metallisch-glänzendes. Zum Davontragen sind die Antennen etwas groß, also ruhen sie sich dort aus.
    Schön gesehen, Sybille.
    LG
    Uta
  • Lockfee 9. November 2009, 23:12

    Super klasse, ein bewundernswertes Foto. Das war wirklich ein Glückstreffer. Glückwunsch.
    Liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Robert Schwendemann 9. November 2009, 22:05

    Sehr schön erwischt!Lg Robert
  • Olympussi 9. November 2009, 21:53

    erinnert mich etwas an K.E.Schnitzlers Vorspann vom "Schwarzen Kanal" ... aber mit der Zweiten sieht man besser - Klasse!
  • Petra aus Stuttgart 9. November 2009, 17:53

    Tolle Momentaufnahme & sehr schöner Schnitt! Meine Vermutung ist ja, dass die beiden von der GEZ angeheuert wurden... Bei meinem Nachbarn hocken diese Viecher übrigens auch immer. Und machen Krach. Den ganzen Tag. Viel Krach. Von früh bis spät....
    LG Petra
  • gre. 9. November 2009, 17:44

    das sieht aber stark aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    schöner schnitt, gefällt mir.
  • Kai Wesolowski 9. November 2009, 17:30

    Naja, wenn das die GEZ -Beamten sehen kann das den Tauben wohl teuer zu stehen kommen.
    LG Kai
  • Annick 9. November 2009, 16:43

    Bien shootées Sybille ces deux pies, un cliché original !
    Amitiés
    Annick
  • . christine frick . 9. November 2009, 10:02

    Natur und Technik harmonisch vereint.
    LG Christine
  • Bernhard Käuflin 9. November 2009, 9:49

    einen guten Moment erwischt und die Farbe gut gewählt

    LG Berny
  • CABANIEU Gilbert 9. November 2009, 8:35

    Très beau shoot
    Amitié
    Gilbert