Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rainer12


Pro Mitglied, Parchim

Im Doppelpack

Gestern war bei sommerlichen Temperaturen bei den Libellen nochmal Sonnenbaden angesagt. Im Naturschutzgebiet Lewitz waren vor allem Herbst-Mosaikjungfern und Heidelibellen unterwegs. Was ein Glück...:-)

Kommentare 8

  • Karina KR 29. Oktober 2013, 14:58

    Das Du jetzt nochmal welche entdeckt hast. Eine fantastische Aufnahme in perfekter Schärfe und mit sehr schönen Farben. Vielen Dank auch für Deine netten Anmerkungen, ich habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße Karina
  • werner 1957 25. Oktober 2013, 20:37

    Einfach wunderschön ,gefällt mir sehr gut.
    VG Werner
  • jrmi62 25. Oktober 2013, 20:32

    Sehr schön erwischt die zwei bunten Flieger.
    Auch ich habe heute noch einige am Teich rumschwirren sehen.
    Aber zwei so nah beieinander konnte ich noch nicht entdecken.
    Toll!
    LG jrmi
  • Waldemar Buche 25. Oktober 2013, 19:36

    Wo ist die arme Fliege? Ich hoffe,dass sie noch am
    Leben ist! Hast du gut die beiden erwischt! Die Schärfe
    ist wirklich toll!
    LG Waldemar
  • Beat Niederhauser 25. Oktober 2013, 17:49

    un bel ouvrage, très bien photographié dans une grande BQ +.
  • Schnecke 61 25. Oktober 2013, 10:41

    da hast du das tolle Wetter ja noch bestens genutzt :-)
    tolle Aufnahme
    lG Claudia
  • Sigrid E 25. Oktober 2013, 8:30

    Klasse, gleich zwei hast du erwischt, ich hätte mich schon über eine gefreut :-)
    LG
    Sigrid
  • Werner2106 25. Oktober 2013, 8:03

    Die beiden nutzten die Gunst der Stunde und genossen die Wärme. Sehr schön gesehen.
    Gruß Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Libellen
Klicks 208
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (99 48 76 76 24 24 4B 0E)
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 400