6.447 7

HubertusB


Premium (Pro), Feldberg-Schwarzwald

Kommentare 7

  • EwGö 17. Oktober 2016, 19:08

    Hallo Hubert, welcher warst Du von Beiden;-))) aber Du konntest ja nicht, Du warst ja mit dem fotografieren beschäftigt und das hast Du bestens hingekriegt.
    VG nach Falkau
    Ewald
  • Robert Schwendemann 17. Oktober 2016, 19:00

    Starke Aufnahme Hubertus...!!!Auch ein tolles Motiv!
    Gruß aus dem Tal Robert
  • Nordeifeler 14. Oktober 2016, 0:10

    Gut hast du den Standpunkt ausgewählt,für dieses tolle Foto zu machen..Ein schönes Hobby der Drachenflug..
    Grüße Kai..
  • † Ushie Farkas 18. September 2016, 2:36

    ABSOLUT STARK! Grüße
  • Erika N. 15. August 2016, 22:42

    Klasse, mir gefällt die besondere Perspektive sehr...
    LG Erika
  • Eifeljäger 13. Juli 2016, 12:51

    Eine gut Perspektive hast du hier gewählt um die Paragleiter im Bild festzuhalten.
    Gruß aus der Eifel, Franz
  • Karl-Heinz Klein 9. Juli 2016, 14:03

    hier hast aber einen prima Standort gehabt um die Gleider so toll ins Bild zu bringen...eine ganz prima Bildwirkung ist dir gelungen, ganz stark gemacht.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 6.447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 70.0 - 300.0 mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 130.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten