Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk-Neumann


Free Mitglied, Wernigerode

Im Doppelpack...

...kam heute Zug 8903 der HSB in den Bahnhof Steinerne Renne eingefahren.
99 7241 "vorwärts" und 99 7238 "rückwärts". Vermute mal entweder ein Lokschaden oder eine Überführung.
Bei der anschließenden Ausfahrt der "beiden" gab es mächtig was auf die Ohren :-))

Sigma 17-70 mm F2,8-4,0 DC Makro OS HSM

Kommentare 8

  • merumi 18. März 2013, 19:41

    traumhaft....
  • Hochi 10. Februar 2013, 22:49

    ganz großes Kino. Gefällt mir sehr.
  • Michael PK 10. Februar 2013, 7:58

    Seltenes Schauspiel im Harz,gerade dieser Bahnhof bietet ja oftmals geniale Anfahrten-hier gleich mal doppelt
  • Markus Albert Wiedenmann 9. Februar 2013, 23:35

    ...prachial...sehr gute Aufnahme
  • squirrel4711 9. Februar 2013, 21:59

    Sehr ausdrucksstarke Aufnahme der Vorspannleistung mit beeindruckender Dynamik. Die 38 wurde als Ersatz für die 45 gebraucht die die schadhafte 35 bereits ersetzt hatte. Dank für Fotofans mitdenkendem Personal der HSB kam sie dann bestens "gerichtet" in Eisfelder Talmühle an.
    Rainer
  • MJMAJ 9. Februar 2013, 20:23

    Toll, wie die Lok im Dampf steht. Gerade mit diesem Schnee wirk das Bild umso "romantischer".
    Sehr schön!
    VG
    Jens
  • Christian Dolle 9. Februar 2013, 20:14

    Da raucht es aber mal so richtig. Und durch den Schnee wirkt der Dampf noch massiver. Klasse gemacht.
  • -Jörn Hoffmann- 9. Februar 2013, 20:14

    ++++++++++

Informationen

Sektion
Klicks 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten