Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
367 16

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Im Doppelpack

sah ich am Strand von Santa Barbara.
Sie waren sehr wild und waren die meiste Zeit in der Luft.
als sie sich dann ins Gebüsch aus Kakteen setzten, konnte ich dieses Foto machen.
Der Hintergrund ist etwas unruhig, aber man kann nicht alles haben.

Kommentare 16

  • Jürgen aus Lev 5. Oktober 2013, 15:10

    Ein intimer Einblick in die Geheimnisse der Tierwelt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Jürgen
  • canonier69 5. Oktober 2013, 8:38

    Da bin ich doch beruhigt,dass auch im Obama-Land die Libellen nicht minder hyperaktiv sind wie bei uns...;-)
    Ok,unruhiger Hg...aber für mich eine Premiere....Libellen auf Kakteen sehe ich zum ersten mal.
    Lg c69
  • Starcad 4. Oktober 2013, 22:13

    Das ist doch ein feines Makro. Genau wie Gerhard finde ich es interessant, mal ein Paar amerikanische Libellen zu bestaunen!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Horst Setzer 4. Oktober 2013, 10:54

    sehr schön erwischt, schöner Bildaufbau. Der Hintergrund passt doch - ist halt Natur. Gruß Horst
  • Fotofan9 4. Oktober 2013, 0:01

    Wer läßt auch schon bei allem zusehen hahaha.? Aber das was zu sehen ist, ist sehr schön aufgenommen. Ein spitzen Macro. LG Harald
  • Sigrun Pfeifer 3. Oktober 2013, 21:37

    Dann gibts am Strand von Santa Barbara also auch verliebte Libellen ! Eine gelungene Aufnahme ! LG Sigrun
  • Rolf Mauch 3. Oktober 2013, 20:58

    Klasse Makro und schöner so als ein freigestellter Hintergrund
    Gruss Rolf
  • J.Kater 3. Oktober 2013, 20:09

    Wunderbar festgehalten!
  • magic-colors 3. Oktober 2013, 20:06

    Santa Barbara in Californien? ;-)) Sehr gut das Doppelpack erwischt. lg aNette
  • Gerhard Haaken 3. Oktober 2013, 19:01

    Sehr interessant einmal ein paar Libellen aus Kalifornien zu sehen und dann noch gleich ein Paarungsrad ! Sehen aus wie Heidelibellen, Klasse Makro !

    LG Gerhard
  • NaturDahlhausen 3. Oktober 2013, 18:29

    sehr schön festgehalten
    LG
    Sven
  • Bernhard Buchholz 3. Oktober 2013, 17:58

    Sehr schön wie du diese beiden bei ihrem tun erwischt hast, klasse auch die Farben, Schärfe und Gestaltung

    Gruß Bernhard
  • Bernhard Kuhlmann 3. Oktober 2013, 17:53

    Die scheinen es dort genauso zu machen wie die hier bei uns ! lach
    Gruß Bernd
  • AnnyMae 3. Oktober 2013, 17:44

    ... gut gemacht und Frau muss auch mal Glück haben - bis bald, Andrea
  • Marcus Fehde 3. Oktober 2013, 17:33

    Hallo Andrea,
    die beiden hast Du aber sehr schön getroffen!
    Das sieht nach Paarung aus... *g*

    Liebe Grüße
    Marcus

Informationen

Sektion
Ordner USA Westküste 2013
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 100