Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
122 5

Reinhard Zentner


Complete Mitglied, Ringleben

Im Dickicht

Die Wasserralle bewegte sich sehr vorsichtig im Schilfdickicht.Was für mich eine kleine Herausforderung war.Aber ich glaube die Spiegelung hat auch was für sich.

Kommentare 5

  • tennschter 24. September 2014, 0:25

    Hallo Reinhard,
    die Spieglung ist Dir bestens gelungen.
    Gruß Frank
  • Vogelfreund 1000 23. September 2014, 12:22

    Trotz der Halme .
    Sehr gute deine Arbeit .
    gruß franz
  • Karin u. Lothar Brümmer 22. September 2014, 14:32

    Schöne Aufnahme dieses heimlichen Schilfbewohners.
    Wie der Name schon sagt gehört sie zu den Rallen und damit in die Sektion "Kraniche, Rallen, Trappen".
    Auch wenn es gar nicht so aussieht gehört sie auch in die Verwandtschaft von Kranichen und Trappen.
    VG Lothar
  • Kerstin und Diddi 21. September 2014, 21:55

    Die Spiegelung hat in der Tat etwas für sich.
    Eine ausgezeichnete Wildlife Aufnahme.
    Bestens fotografiert.
    LG Diddi
  • bertramsteiner 21. September 2014, 21:19

    Genial gemacht.
    Das Original leicht versteckt ( wildlife ).
    Die Spieglung auch eine Augenweide.
    Klasse
    Bertram

Informationen

Sektion
Ordner Wasservögel
Klicks 122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000