Zurück zur Liste
Im Deutschen Historischen Museum I,

Im Deutschen Historischen Museum I,

1.067 4

Kaspar H.


Premium (World), Köln

Im Deutschen Historischen Museum I,

Unter den Linden, hier der nun überdachte Innenhof des Zeughauses von Andreas Schlüter.
Habe lange rumgelungert, bis keine Besucher drin standen. Eine hässliche Stellwand in der Platzmitte weggestempelt, mit HDR bearbeitet, und die Senkrechten gerade gezogen.

Hier nochmal aus einer leicht veränderten Perspektive:

Im Deutschen Historischen Museum II,
Im Deutschen Historischen Museum II,
Kaspar H.

Kommentare 4

  • Kaspar H. 1. Juni 2007, 12:39

    Danke an Hans-Jürgen, Raglintha, Gudrun und Wolfram für die Anmerkungen!
    VG Kaspar
  • wolf rabe 1. Juni 2007, 11:35

    sehr schön.
    hier und bei dem andere foto kommt das tolle dach von pei gut raus, was man nur mit besonderer fototechnik gut darstellen kann.
  • Gudrun Raatschen 29. April 2007, 18:11

    Das Ergebnis ist beeindruckend!
    LG Gudrun
  • CanonaArt 29. April 2007, 13:36

    Das sind aber heftige Licht-Schatten-Verhältnisse - war bestimmt nicht einfach. Bildausschnitt und Linienführung finde ich wieder klasse.
    Gruss Raglintha

Informationen

Sektion
Ordner Im Museum
Views 1.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz