Zurück zur Liste
IM DER SCHUSSLINIE

IM DER SCHUSSLINIE

903 3

Pu Bea J.


kostenloses Benutzerkonto, Bayreuth

Kommentare 3

  • Pu Bea J. 6. April 2007, 20:22

    danke für das feedback! ^^
    was mich persönlich nur frustriert, wie ich feststellen musste, ist die tatsache, dass die qualität des bildes irgendwie sich hier nach dem hochladen verschlechtert hat... woran liegt das bloß zum teufel? direkt von der cam runtergezogen und unbearbeitet ist war es qualitativ viel hochwertiger...

    da sind kahle bäume im hintergrund! nur steht das model vor einem holzgitter einer chinesischen pagode. diese stand wiederum auf einem art grünbewachsenen erdwall, wo man nur über einen rundweg hoch gelangt. d.h. der platz oben war sehr begrenzt, darum ließen sich die bäume schlecht ohne die pagode aufnehmen...
  • Pu Bea J. 6. April 2007, 12:57

    Ähm...hahaha... ich hatte gehofft, dass nicht gleich die erste anmerkung von einem kenner kommt...*g* aber es war schon vorauszusehen, dass das einem aufmerksamen auge auffällt.
    na, wenn das portait trotzdem interessant ist, dann störts ja nicht weiter. mir gings eher um die komposition.
  • Frank84 L 6. April 2007, 12:30

    Da fehlt aber der Pfeil.
    Interessantes Portrait.
    Gefällt mir.

    Gruß Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz