Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Im Death Valley

.. Fühling pur gab es dort zu erleben...
..das bedeutete Blümchen und Bienchen und mehr ..
.. also, Großeinsatz für mein Makroobjektiv..
.. bestimmen konnte ich diesen kleinen Nachtfalter (Eulenfalter) auf Kiefernnadeln in Stovepipe Wells dagegen bisher noch nicht.
.. vielleicht hilft mir jemand .. ?

***
http://www.marenarndt.de/wuesten.html

Kommentare 11

  • Eifelpixel 19. Juni 2011, 17:34

    Starkes Makro und die Nadeln sehen aus wie Kunst.
    LG Joachim
  • tolbiacum 18. Juni 2011, 10:37

    stakes makro
    lg elmar
  • R. Junker 17. Juni 2011, 21:24

    wunderbarer Kontrast, dieser pastellfarbene Hintergrund und dann die kräftigen Töne des Falters.
    Sehr schöne Aufnahme.

    LG Rainer
  • Michael Baltes 17. Juni 2011, 19:02

    wow...klasse ! bin total begeistert
    LG micha
  • Deadmoon 17. Juni 2011, 17:20

    Nachdem ich jede Seite in all meinen Field Guides und diverse Websites durchsucht habe bin ich zu keinem Ergebnis gekommen. Es ist mir nur wieder bewusst geworden wie gross die Artenvielfalt in Nordamerika ist.
    Liebe Grüße, Andreas
  • Maria J. 17. Juni 2011, 17:10

    Wie er heißt weiß ich auch nicht,
    aber du hast ihn sehr schön beim Mikado-Spiel erwischt ;-) Der helle Hintergrund macht sich ausgezeichnet!!
    LG Maria
  • JuM Gregor 17. Juni 2011, 15:04

    Hallo Maren,
    wir hoffen, ihr seid wieder wohlbehalten in der Heimat gelandet. Im Death Valley habt ihr euch sicher nach Yellowstone wieder aufwärmen können :-))
    Deine Hand hat jedenfalls bei dieser Makroaufnahme nicht mehr gezittert :-))
    Wie dieser Falter heißt weiß ich auch nicht.
    LG von Maren und Jürgen
  • Helga Sevecke 17. Juni 2011, 14:30

    Sehr eindringlich in diesem Kontrast - bei der Bestimmung müssen andere helfen...
    Gruß Helga
  • Josef Zenner 17. Juni 2011, 13:16

    Dieser Falter hat auch eine besondere Umgebung.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch Josef.
  • Andreas Vöge 17. Juni 2011, 10:43

    Kontrast, weicher leichter Hintergrund, Farben ein tolles Makro!
    Gruss Andreas
  • Ebert Harald 17. Juni 2011, 9:53

    schönes Makro,VLG Harald