Zurück zur Liste
Im Challenge-Wirbel

Im Challenge-Wirbel

4.645 41

Conny Müller


Premium (World), Essen

Im Challenge-Wirbel

Hallo liebe Fc'ler/ -Innen,

habe mich ein paar Tage rar gemacht und das hat seinen Grund.
Ihr und die Fc habt mich für die FotoTV.-Challenge 2014, 14.-15. Juni 2014, im Landschaftspark Duisburg nominiert. Dafür vielen DANK!
Das ist für mich ein ganz wahnsinniger Ansporn!

Guckt Ihr hier
https://www.fototv.de/blog/challenge-kandidatin-der-fotocommunity-conny-m%C3%BCller


Auf diese aufregende Challenge bereite ich mich z.Zt. sehr intensiv vor (alle Sponsoren sind sehr rührig und es erreichen mich viele Informationen und Equipment, das für den Wettbewerb ausprobiert und dann dort eingesetzt werden muss).
Es sind in drei Tagen 5 Challenges geplant, die mit unterschiedlichem Equipment der Sponsoren von uns vier Kandidaten (jeder der vier Sponsoren hat einen Kandidaten ausgewählt) eingesetzt werden sollen.
Die besten Fotos werden prämiert.

Lasst Euch einfach überraschen und ich freue mich wahnsinnig, den/die eine(n) oder andere(n) von Euch dort zu treffen.
Vielleicht spornt Ihr mich auch ein wenig an?

Hast du auch 'nen Film drin?
Hast du auch 'nen Film drin?
Conny Müller


Freue mich auf jeden von Euch.

Mehr zur FotoTVChallenge
https://www.fototv.de/challenge-2014

Mit hochmotiviertem Glückauf-KLICK

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 41

Informationen

Sektion
Ordner - Menschen in Aktion
Views 4.645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 25.0 mm
ISO 640