1.160 3

Stefan Kicker


kostenloses Benutzerkonto, Wien

im Café

Aufgenommen mit einer Nikon E900 in London.
Interessante Bereiche wurden farbig belassen, der Rest in Graustufen umgewandelt.
Mir gefällt vorallem wie ich die Emotion des Augenblicks spüre, jedesmal wenn ich dieses Bild betrachte.

Kommentare 3

  • Esther Prynne 22. Oktober 2005, 9:35

    die farbigkeit im bild stört mich schon sehr. wäre es nur s/w oder nur farbig, wäre es ein tolles bild, das reichlich emotionen in sich birgt. mich würde das original interessieren.
  • Julia Krämmer 22. Oktober 2005, 8:50

    ich hätte die hände auch noch farbig dazugenommen... aber insgesamt gefällt es mir sehr gut!
    LG Julia
  • Udo Kredelbach 22. Oktober 2005, 0:41

    Der Rucksack ist mir zu farbig, aber sonst find ichs sehr interessant....