Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Im Bw Bromberg

Bromberger 03er wurden bis 1976 eingesetzt . Als ich im Sommer 1992 dort war traf ich leider nur dieses eine abgestellte Exemplar an . ------------- Hand aufs Herz : Ist sie nicht genauso schön wie die 03 001 ?

Kommentare 7

  • Thomas Reitzel 4. Juli 2013, 11:48


    Von der Seite einen ebenso elegante Erscheinung wie ihre DR-Schwester.
    Der fehlende Vorwärmer allerdings und die PKP-Zutaten wie die weißen Radreifen und Zierlinien sind ihr - nach meinem Geschmack - eher abträglich.

    VG, Tom


    Viel wichtiger allerdings; es wäre schön, wenn sie immer noch existierte!

  • makna 4. Juli 2013, 8:05

    Ein absolutes Schmuckstück !!!
    Gerade von der Seite - super !
    BG makna
  • FaLa 4. Juli 2013, 7:22

    Prima Seitenansicht dieser eleganten Maschine!
    Auf den ersten Blick zwar ungewohnt, ist die Linienführung ohne Vorwärmer recht schlank und wie ich finde sehr gefällig.
    @Micha: Vermutlich hätte ich auch vor lauter Aufregung, weil 'ne 03 den schönen Wasserturm oben abgesäbelt ;o)

    VG (und gerne mehr von Deinen Polen-Fahrten)
    Falk

  • 94 2105 4. Juli 2013, 7:22

    Sehr schönes Bild der Bromberger Pm2! Eigentlich müsste sie immer am selben Ort stehen.
    VG Felix
  • Michael PK 3. Juli 2013, 23:19

    Die 03 sieht klasse aus,schade dass ein Stück vom schönen Wasserturm fehlt
  • Lutz68 3. Juli 2013, 23:02

    Keine Ahnung . Ich bin ein nicht so guter Statistiker .
  • Alex Grimmer 3. Juli 2013, 23:00

    Sehr schöne Lok. Ob sie noch Existiert? wenn ja, in welchen zustand?!

    Gruß Alex