Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tatanka Yotanka


Free Mitglied, den ewigen Jagdgründen

>>> Im Bryce Canyon

.
Für meine Begriffe eine der schönsten Landschaften die ich je gesehen habe. Auf dem 13 km langen Weg
durch den Bryce Canyon - auf dem Fairyland Trail - trifft man diese paradiesisch schöne Landschaft an.

Kommentare 4

  • mitu 27. Januar 2009, 20:40

    Der link schaut ja wild aus. Aber ich wusste gar nicht, dass das überhaupt geht. Ich dachte eher an so einen netten Abend mit Wein und Diaprojektor ;-)
  • Tatanka Yotanka 26. Januar 2009, 19:52

    @ mitu:
    Wo? ...In der FC? ....Wie geht das?

    SLIDESHOW (Auf den Link unten klicken)

    fotocommunity
  • mitu 25. Januar 2009, 22:14

    Das sind einfach unglaubliche Formen und Farben.
    Du solltest eine Diashow für uns machen :-)
  • Roland Bendzinski 24. Januar 2009, 13:48

    Klasse!
    LG Roland