Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Im Brunnen

sie schwamm so schön im Osterbrunnen

Kommentare 11

  • weisse feder 11. April 2012, 13:29

    ...sie lässt sich treiben, getragen vom wasser.. sehr fein sieht das aus... lg. weisse feder
  • Manuel Mascaros 11. April 2012, 12:26

    woowwww! spektakulär
  • keims-ukas 11. April 2012, 9:28

    Mir gefällt es so, wie es ist. Ganz tolle Arbeit von Dir, da gibt es nichts zu meckern.
    Die Fliege hättest Du aber vorher noch retten können :-) !
    LG, Uwe!
  • Mike JB 10. April 2012, 22:38

    so kann man das Ganze auch aufs Bild bringen - gut fotografiert wie ich finde
    LG Mike
  • Bernhard Kuhlmann 10. April 2012, 11:46

    Eine tolle Aufnahme von dir .
    Sehr schön.
    Gruß bernd
  • widi.a 9. April 2012, 11:19

    Die Farbe ist einfach herrlich und das Motiv ist klasse und du hast es schön dargestellt!

    Grüße
    Widi

  • Bernd Tolksdorf 9. April 2012, 10:32

    Wirkt richtig super zusammen, das Wasser und die Blüte.
    LG Bernd
  • Meinolf Lipka 9. April 2012, 8:38

    Sieht klasse aus. Gerade der verwischte Hintergrund stellt die Blüte gut frei und wirkt sehr schön.
    Gruß Meinolf
  • Angela Sp. 8. April 2012, 21:30

    @Fotomama, ich habe nicht nachgedacht es war um die 0 Grad und eigentlich wollte ich nur schnell nach Hause
  • Fotomama 8. April 2012, 20:16

    Wow!
    Die Idee an sich ist schon klasse. Die Umsetzung noch mal. Man sieht im Wasser jede einelne Welle. Dazu kommt noch die Oberflächenspannung, die die Wasseroberfläche dort durchbiegt, wo die Blüte schwimmt.
    Ich hätte mir aber eine durchgehende Schärfe für die Blume gewünscht. War wahrscheinlich durch die lange Belichtungszeit nicht mehr möglich, die Blende weiter zu schließen...? Oder wolltest du das eine Blütenblatt leicht unscharf haben?
    Gruß, Fotomama
  • Andrea 0085 8. April 2012, 20:11

    Super schönes Foto!!! Vg.Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 270.0 mm
ISO 125