Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ichbindie.N.punkt


Free Mitglied, Berlin

im Britzer Garten...

:-)

Kommentare 5

  • Norbert Kappenstein 23. Juni 2012, 17:29

    Das ist ja eine prachtvolle Anlage, wunderbar
    wie es blüht. Eine schöne Aufnahme.
    LG Norbert
  • fred 1199 16. Juni 2012, 10:23

    die parklandschaft hast du bestens festgehalten
    schöne aufnahme
    und danke zu

    lg gerd
  • DAVP 25. Mai 2012, 21:58

    Bin ich doch glatt der Einladung gefolgt!
    Ich hab es gerne wenn am Himmel ein paar Wölkchen zu sehen sind die dann im nach hinein eine Bea bekommen so das dem Foto etwas unheimliches, aber im positven Sinne dagestellt wird.
    Deine Aufnahme(n) oder gerade diese find ich als gelungen und mit den Wolken...na ja wenn nun mal keine da sind...dafür gibt es ja Photo Shop, aber nicht immer braucht man ein paar Wölkchen.
    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•-> LG Dieter
  • Nicole Nanu 20. Mai 2012, 6:55

    bestimmt ein Fotoparadies für Blumenfreunde! :-)
    erinnert mich ein wenig an einen Teil der Insel Mainau.

    Liebe Grüße,
    NIcole
  • jbd68 19. Mai 2012, 15:30

    genau, so sieht es dort aus, gut getroffen
    LG Björn

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Ordner online
Klicks 462
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L23
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.0 mm
ISO 80