Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erich Kuchling


Free Mitglied

Im Brennpunkt

... sitzt diese Kreuzspinne in ihrem Netz.

Scan vom Dia

Kommentare 87

  • Björn Behrendsen 13. Dezember 2005, 2:32

    Mit Scans von Dias ist es halt immer so eine Sache. Ich finde bei anderen "Analogisten" oft genug ähnliche Ergebnisse, und darum scheue ich mich sehr davor. Meiner Meinung nach ist die digitale Fotografie durch nichts mehr aufzuhalten bzw. zu ersetzen.
    Nichtsdestotrotz finde ich das Bild einfach stark. Warum, muß ich wohl kaum noch erläutern.

    Gruß Björn
  • Charly Charné 7. Dezember 2005, 8:36

    @David
    jetzt hast du bei mir nicht gerade nen Schwachpunkt getroffen :-)
    Gerade weil es ein Dia ist, lass ich mich auf ne Diskussion ein. Ich stelle hier immer wieder Dias ein und ich glaube schon zu wissen wie man ein Dia im Web präsentieren kann und mit welchem Aufwand es verbunden ist.

    Gruß
    Charly
  • David Jerusalem 7. Dezember 2005, 8:09

    @Charly: aber es ist hier nicht zu vergessen, dass es sich um ein analoges Bild handelt, welches durch Scan und kompremierung an qualität verliert und nicht weil es "schlecht" als digi-file optimiert wurde...
    egal

    ich fin d das Bild immernoch klasse! Schade das es es nicht geschafft hat, ich hätte mir die Entscheidung doch etwas knapper vorgestellt.

    Aber nochmal Kompliment an Erich für dieses Bild!

    lg david
  • Charly Charné 7. Dezember 2005, 7:42

    @Inu
    Das sehe ich etwas anders !
    Die Qualität sagt bei digitalen Bildern auch sehr viel über den das Bild bearbeitenden Menschen aus. Er "macht" das Bild am PC fertig und wenn er es nicht gewissenhaft macht leidet die Qualität sehr.
    Ein PRO weil einem eine vorangegangene Aussage nicht gefällt schadet der Galerie eher es ihr nutzt.

    ;-)
  • CA RA 6. Dezember 2005, 21:41

    PRO...;-))
    Gruß C@rlo
  • Franz Schaffernak 6. Dezember 2005, 21:41

    PRO
  • Renato T. 6. Dezember 2005, 21:41

    PRO!
  • Gerald Große 6. Dezember 2005, 21:41

    contra
  • Luggi Knobel 6. Dezember 2005, 21:41

    proooooooooooooooooo
  • Arno M 6. Dezember 2005, 21:40

    @Inu
    was hat die bildqualität mit dem menschen zu tun???
    skip zum bild
  • swaazes Wölfchen 6. Dezember 2005, 21:40

    Pro.. weil die Qualität nichts über den Menschen sondern lediglich über das Gerät etwas aussagt!
  • Charly Charné 6. Dezember 2005, 21:40

    Nette Idee aber die technische Ausführung und die Quali sind contra
  • planet schlaflos 6. Dezember 2005, 21:40

    +++ PRO +++
  • ---FN--- 6. Dezember 2005, 21:41

    Motiv: pro
    Technik: contra
    -> skip
  • CA RA 6. Dezember 2005, 21:41

    PRO...;-))
    Gruß C@rlo
  • Franz Schaffernak 6. Dezember 2005, 21:41

    PRO
  • Dieter Craasmann 6. Dezember 2005, 21:40

    Pro
    Gruß Dieter
  • Renato T. 6. Dezember 2005, 21:41

    PRO!
  • Bernd T. 6. Dezember 2005, 21:40

    PRO :-)
  • Gerald Große 6. Dezember 2005, 21:40

    contra
  • Emotiografie - Ingrid Klein 6. Dezember 2005, 21:40

    -
  • Luggi Knobel 6. Dezember 2005, 21:40

    proooooooooooooooooo
  • Arno M 6. Dezember 2005, 21:40

    @Inu
    was hat die bildqualität mit dem menschen zu tun???
    skip zum bild
  • swaazes Wölfchen 6. Dezember 2005, 21:40

    Pro.. weil die Qualität nichts über den Menschen sondern lediglich über das Gerät etwas aussagt!
  • Charly Charné 6. Dezember 2005, 21:40

    Nette Idee aber die technische Ausführung und die Quali sind contra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.553
Veröffentlicht
Lizenz