Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

im Brauhaus

Krongut Bornstedt, Potsdam

Kommentare 35

  • Brigitte Hoffmann 3. Dezember 2010, 14:31

    Toll, sehr schöne Collage und da würde ich auch gerne
    ein Bierchen probieren, das sieht so proper aus!
    LG Brigitte
  • Klacky 3. Dezember 2010, 10:01

    Na gut, dann also doch. ...
  • Inge Stüwe 3. Dezember 2010, 7:15

    Eine sehr interessante Collage,
    prima Zusammenstellung!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Rosenzweig Toni 2. Dezember 2010, 23:43

    Gute Arbeit.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Claire Werk 2. Dezember 2010, 22:06

    Kaum fällt eine Schneeflocke, da wärmt sich Heide schon im Brauhhaus.
    LG Claire
  • Anoli 2. Dezember 2010, 21:10

    Die haben ne gute Putzfrau, das blitzt ja alles!
    LG Ilona
  • miraculix.xx 2. Dezember 2010, 19:40

    Was nützt auch die Kurve, ist in diesem Fall nicht vom "Regen in die Traufe", sondern von der "Urne in den Ascheregn", denke ich mal so.
  • Heide G. 2. Dezember 2010, 19:38

    nee, nee, neee, Klacky, du kriegst die Kurve nich mehr -
  • Klacky 2. Dezember 2010, 19:17

    Heide,
    nur ruhig, ich meinte ja nicht Deine Asche, also schon Deine Asche, aber eher die vom Regen und so.
  • Heide G. 2. Dezember 2010, 19:16

    Dx, das war nicht leer! Die sassen dichtgedrängt nebenan beim Essen, kein Platz mehr frei. Aber für diese Museumsstücke haben sie sich wohl nich sonderlich interessiert.
  • DxFx 2. Dezember 2010, 19:08

    da hast du dir ordentlich was angesehen am Wochenende. es war ja so leer, kenn ich von dort gar nicht!´!!! weil dort immer so viele Berliner sind :-)))))))))))))
  • Gudrun1957 2. Dezember 2010, 17:25

    Heide braust du jetzt auch noch?
    Die Instrumente sehen klasse aus!
    LG Gudrun
  • Marianne Hüsch 2. Dezember 2010, 17:10

    Jetz wissen wir auch wo das Bier herkommt:-))
    schöne Präsentation
    lg Marianne
  • Ingrid Vetter 2. Dezember 2010, 16:54

    Super Collage, hier schmeckt das Bier bestimmt besonders gut.
    LG Ingrid
  • Ruth U. 2. Dezember 2010, 16:51

    Die Fotos hast Du sicher vor der Bierprobe gemacht, denn die Schärfe ist perfekt, aber auch Deine Zusammenstellung lässt nix zu wünschen übrig.
    LG Ruth