Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Im Branitzer Leuchtfeuer 4

... dieser Weg ist auch so ein Standartmotiv-aber immer wieder verlockend, an dieser
Stelle auf den Auslöser zu drücken... :))
http://www.pueckler-museum.de/

Kommentare 15

  • RoRoAn 7. März 2014, 10:32

    Hallo Margit.
    Diesen Blick haben viele aufgenommen die aus unserer Region kommen. Und immer sieht er etwas anders aus. Mir gefällt es auch und finde ihn zu jeder Jahreszeit schön. Sehr schöne Aufnahme.

    KG Ronny
  • Trilatus 2. März 2014, 21:24

    Eine herrliche herbstliche Stimmung strahlt das Bild aus!
    LG
    Rolf
  • ALLWO 2. Januar 2014, 18:31

    In Deinem starlen Foto zeigt sich ja der Herbst von seiner schönsten Seite .. Glückwunsch und herzliche Neujahrsgrüße kommen vom Wolfgang aus Lippe
  • René E. 30. Dezember 2013, 22:02

    Ich hab das gleiche Motiv verworfen ....jetzt frag ich mich warum eigentlich ;)
    Schöne Herbststimmung,leider ist sie dieses Jahr etwas kurz ausgefallen....oder kam es mir nur so vor :D

    LG René
  • Pixelknypser 27. Oktober 2013, 8:22

    ja so mag ich es,sehr gut fotografiert und präsentiert.VG Ingo
  • Anne Rudolph 24. Oktober 2013, 13:34

    Deine Herbstbilder gefallen mir allesamt sehr gut.
    Dieses hier gefällt mir besonders weil ich mir gerade vorstelle einen Spaziergang dort zu machen:-)))
    lg anne
  • Klaus-Dieter Jänicke 23. Oktober 2013, 13:43

    Ein einfaches Motiv hast du wirkungsvoll ins Bild gesetzt - so sieht der Herbst aus...
    VG Klaus
  • RaSto 22. Oktober 2013, 20:30

    branitz ist voller "standardmotive" - und die meisten davon hat ja der olle pückler ganz bewusst inszeniert. ist schon erstanunlich, wie wie noch bzw. in vielen fällen erst heute von seinen planerischen ideen profitieren.

    die kunst ist es nur, diese "standardmotive" immer wieder neu für sich zu entdecken. das hast du wunderbar getan.

    lg rainer
  • ulizeidler 21. Oktober 2013, 19:59

    das is schööön!

    :O)
  • Frank FM Müller 21. Oktober 2013, 17:32

    Wunder schöne Farben und ein Tolles Licht gefällt mir sehr gut.
    lg frank
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 21. Oktober 2013, 15:33

    Mein Vater hat Früher viel vom Branitzer Park" erzählt.
    Er ist in Dissenchen, bei Cottbus geboren.
    Jetzt sehe ich, wie schön er ist.
    Ein fabelhaftes Bild.

    LG Holger
  • Trautel R. 21. Oktober 2013, 12:43

    sehr gelungen in diesem licht dein herbstmotiv, ähnliches konnten wir vorgestern auf unserer wanderung zu meiningen höhen erleben.
    lg trautel
  • DARKstyle 21. Oktober 2013, 10:12

    Eine wunderschöne Stimmung!!!

    glg,
    Ralf.
  • RMFoto 20. Oktober 2013, 20:29

    Es ist so schön, was für eine Vorfreude, ich meld mich morgen von unterwegs!

    LG Roland
  • Wolfgang Weninger 20. Oktober 2013, 20:08

    in diesen Farben muss man ja auch permanent auf den Auslöser drücken, denn so schön ist es nur im Herbst
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Park
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 250