Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans Simnacher


Free Mitglied, Weilheim

Im Bot. Garten

Schmetterling im Bot. Garten in München.

Kommentare 5

  • Heidi Schade 13. Januar 2006, 7:42

    Klasse Makro, ma kann wirklich bis ins letzte Detail alles erkennen.
    lg, Heidi
  • Anke Unverzagt 11. Januar 2006, 20:36

    Hallo Hans,

    ich würde sagen bestens erwischt den Schönen , ein sehr schöner Auschnitt den Du da gewählt hast:-))
  • Marion Stevens 11. Januar 2006, 19:42

    Das ist eine tolle Makro-Aufnahme! Die Blüte sieht wohl darum etwas seltsam aus, weil es sich um eine Futterstelle für Schmetterlinge, also eine künstliche Blüte handelt? Aber der Qualität der Aufnahme tut es keinen Abbruch.
    Gruß,
    Marion
  • Marvin Hilpert 11. Januar 2006, 18:52

    Beeindruckend!
    Super erwischt!
    Auch tolle Farben!
    LG
  • Matthias Freis 11. Januar 2006, 18:26

    Die Blüte sieht irgendwie komisch aus!?

    Gruss

    Matze