Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa Streitzig


Free Mitglied, Altenberge

im Blumentopf

zu Hause
auf der Fensterbank
draußen Regen
drinne warm

Kommentare 9

  • Raylin1982 1. März 2009, 11:44

    Awww...
    Einfach zu süß!!!

    Da zeigt sich doch mal wieder, dass Katzen sich an Orten einschleichen, wo scheinbar kein Platz für sie ist!
    Sei es ein Blumentopf, oder unser Leben! :)

    Sehr schöne Aufnahme!
  • Heiko Williams 10. April 2003, 12:27

    Supersüss! Ich glaube ich muss auch mal wieder ein Foto meiner beiden Mietzen hochladen...
    LG
    Heiko
  • Katja Streitzig 6. April 2003, 23:03

    Hallo Lisa,

    Bienchen hast du ja wieder total klasse getroffen. Die alte Pennmütze!
    Zum Totlachen ist das Bild! :-)))))))
    Lebt die Pflanze eigentlich noch?

    Liebe Grüße,
    deine Katja
  • Klaus Kraiger 4. April 2003, 18:47

    Süß! :-))
  • Free Hillis 4. April 2003, 7:34

    Absolut klasse getroffen, so sind die Katzen. Einen winzigen Kritikpunkt, versuch es mal in Photoshop etwas nach links zu drehen, nur ein bisschen (es kippt leicht nach Rechts). Aber eigentlich kann dieses leichte nach Rechtskippen auch nichts an der Bildaussage des skurilen Gemütlichkeitsgefühl von Katzen ändern. Klasse getroffen.
    Gruß TOM von übern Berg
  • Frau Gnal 3. April 2003, 18:33

    Katzen können einfach überall abschalten und schlafen. Süß!
    Mein Kater hat letztens im Katzengras gepennt. Fressen kann er es nicht, also wurde es kurzerhand umfunktioniert!

    Liebe Grüße, Sandra
  • Iris Richter 2. April 2003, 22:16

    Hallo Lisa,
    da musst du dich aber leise herangeschlichen haben, dass die Katze dich und die Kamera gar nicht bemerkt hat ;-)
    Einen schönen Moment hast du erwischt! Auch der Hintergrund mit der unscharfen Spiegelung in der Fensterscheibe gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Iris
  • Susanne Schwalk 2. April 2003, 20:32

    Die hat sich aber ein ulkiges Plätzchen gesucht - nun ja - warm, gemütlich und Aussicht auch gut. Toll getroffen!
    LG Susan
  • Barbara Simmel 2. April 2003, 20:24

    Wie süß! Das sieht ja richtig wohlig aus! Und was hat die Blume dazu gesagt?
    Lieben gruß,
    die babs

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz