Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


World Mitglied, Berlin

im Blumenstrauß

sah ich diese Blüten
und fand das ich nur diese beiden malen wollte und nicht den ganzen Strauß mit der Vase in der er stand

Kommentare 14

  • Thomas Brod 23. Februar 2017, 11:38

    Ein sehr schöner Blumenstrauß, sehr gut gemalt und der Fantasie schön viel Platz gelassen. Bravo.
    LG Thomas
  • Charly Charity 19. August 2015, 19:36

    Ich stöbere wieder einmal in deinen Aquarellen ;-)) Das sind herrliche Blüten, sie sind dir wirklich sehr, sehr schön gelungen! *****
    lg Dagmar
  • Gruber Elmar 17. Februar 2015, 11:08

    Hallo Gudrun
    Tolle Aquarelle die du auf die Leinwand Zauberst,hab´s auch einige Zeit versucht blieb allerdings beim Versuch.
    Deine Bilder sind es jedenfalls wert betrachtet zu werden.
    lg Elmar
  • Barbara Wilschewski 11. Juni 2014, 12:40

    sehr schön gemalt, klasse !!!
    LG Barbara
  • Hans F. 8. Juni 2014, 21:15

    sehr schön, so zart und ohne viel Drumherum ist es wirklich top
    LG Hans
  • wenigstens 5. Juni 2014, 22:36

    ...überzeugt - auf klare Weise *
    lg, Werner
  • ErnstG 5. Juni 2014, 7:11

    Frau Wilhelm das sieht sehr gut aus!
    Besonders gefällt mir die Ausarbeitung bzw. Umsetzung der weißen Rose.
    Ernst
  • Monika Tombrink 4. Juni 2014, 14:48

    An Rosen wage ich mich einfach nicht heran. Aber dir scheinen sie wirklich keine Probleme zu bereiten, wie man hier sieht :-)
    LG Monika
  • Pi.H.Ro 4. Juni 2014, 12:41

    Sehr gute Entscheidung ! Ist dir auch sehr gut gelungen !
    LG Pia
  • P-B-R 4. Juni 2014, 9:10

    Sehr schöne Arbeit und zarte Übergänge. Ich freue mich immer wieder auf neue Bilder von Dir( Foto´s oder Aquarelle)
  • Babarella 4. Juni 2014, 8:34

    Ich kenne nicht den ganzen Blumenstrauß, aber die Entscheidung war bestimmt richtig von Dir. Die Blüten kommen hier wunderschön zur Geltung. Gut gemacht!
    Babarella
  • Almhütte 4. Juni 2014, 7:23

    Ein wunderschönes Aquarell ! Die weiße Rose finde ich besonders gelungen, aber auch die andere Blüte und die Gesamtwirkung ist toll, und die feinen nur angedeuteten grünen Gräser dazwischen gefallen mir auch. Klasse.
    LG.Almut
  • Foto-Nomade 3. Juni 2014, 23:53

    Eine wieder interessante Lösung und Ausführung.
    Weiss auf Weiss ist schon ganz toll gemalt, Gudrun.
    ~
    LG von Reinhard
  • Otto Krb 3. Juni 2014, 23:04

    Ist Dir wunderbar gelungen, liebe Gudrun... schön, wie Du die weiße Rose in Negativtechnik ausgearbeitet hast...
    das Bild gefällt mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße, Otto

Informationen

Sektion
Ordner Aquarelle
Klicks 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 18.1 mm
ISO 80