Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rike R B.


Free Mitglied, Koblenz

i'm blue

dieses bild entstand beim beusch in schloss sayn im schmetterlingspark. ein pfeilgiftfrosch---> wunderschönes blau, kein frisör bekommt es so bei mir hin

Kommentare 4

  • Rike R B. 12. Januar 2006, 22:22

    ja ich weiß *g* war auch, wie alles andere, eher ein zufallsprodukt. und da die luft in tropenhäusern immer so nass ist..kommt schonmal was auffe linse gelle ;D
    danke für die comments
  • Sp OK 3. Januar 2006, 17:48

    dreck auf der linse. naja phototeschnich nicht so der hit, aber schönes motiv
  • Art Othman - A.O. 13. August 2005, 17:09

    was es alles gibt?
    echt tolle farben..
    würde ich aber nicht küssen.
    :-)
  • Rike R B. 8. August 2005, 15:34

    ja leider hatten sie diese nicht. aber dafür genial lilafarbene kolibris. wurde nur sehr schwer die zu fotografieren denn die dinger sind ja verdammt schnell