Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
213 4

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Im Blmentopf

der alte Tropf
schon wieder da:
die G e r b e r a

Kommentare 4

  • Lutz-Henrik Basch 6. April 2010, 18:33

    Sehr hübsche Präsentation...
    LG Lutz
  • Helmut - Winkel 6. April 2010, 18:27


    Sehr schön entfaltet und
    hebt sich die Blüte vor ein-
    em dazu passenden Hinter-
    grund ab, Fritzl.

    LG Helmut
  • Fritzla 6. April 2010, 15:40

    Hi, @ I N G E,
    hoffentlich geht es Dir wieder vieeeeel besser.
    So ein Krankenhaus ist ja auch nicht gerade eine Erholungsstätte, wie ich neulich wieder mal erfahren durfte.
    Dank für Deine liebe Anm. zur Gerbera, die beim Geburtstagskaffee aufm Kaffeetisch im Blumentöpfchen unbedingt gefotet werden wollte. Ich konnte nicht widerstehen, als auch noch die Sonne ein wenig mitlachte durch die Fensterscheiben.:-)))
    LG Fritzla
  • Inge Stüwe 6. April 2010, 15:22

    Eine hübsche Blütenaufnahme, gefällt mir!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Inge