Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Harig


World Mitglied, *Hengasch* :)

im Blick :)

Grauwölfe - Wildpark Lüneburger Heide -
© Gaby Harig

Kommentare 22

  • white Cat 6. Oktober 2013, 12:37

    Klasse die Grauwölfe in ihrem Umfeld fotografiert, sieht wie Wildlife aus, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • Wiebke v. d. H. 6. Oktober 2013, 10:13

    Ja ja sie sehen schon genau was draußen vor sich geht, und die Gaby die kennen sie schon auswendig, die hören sie schon wenn sie den Park betritt !!! Tolle Aufnahme.
    LG Wiebke
  • André-Bessaker 2. Oktober 2013, 23:36

    Sieht aus wie in der Wildniss, klasse Aufnahme!
    Gruß André
  • Jochen D 1. Oktober 2013, 23:32

    Ach, mach dir da mal keine Sorgen - der will doch nur spielen. Ganz sicher! Probiers einfach mal aus ;-)
    LG Jochen
  • Bernd Catman 1. Oktober 2013, 18:27

    Dieses hübschen Models hast Du gekonnt in Szene gesetzt, Schnitt, Farben und Schärfe, einfach KLASSE, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Norbert Kappenstein 1. Oktober 2013, 10:50

    Eine sehr gut gelungene Aufnahme mit sehr schönem
    wildlife Charakter.
    LG Norbert
  • Kerstin Kühn 1. Oktober 2013, 6:52

    Ganz schön zugewuchert da, man könnte meinen es ist Wildlife auf der Pirsch aufgenommen, das rauschen durch die dunklen Lichtverhältnisse verstärkt das noch...
    gefällt mir !
    Gruß
    Kerstin
  • mathias.b 30. September 2013, 23:58

    wieder eine so wunderschöne aufnahme von den beiden... einfach toll******
    Lg
  • J.Kater 30. September 2013, 22:49

    Toll diesen Blick festgehalten!
  • Klaus H.. 30. September 2013, 22:30

    Eine hübsche Wildlifeaufnahme!
    Hast Du sie überrascht?
    Gruß Klaus
  • Axel Sand 30. September 2013, 20:21

    Stark, tolle Perspektive.
    Gruß
    Axel
  • Dogge Bella 30. September 2013, 18:52

    In feinster Schärfe hast Du den Blickkontakt festgehalten. Eine fantastische Momentaufnahme!
    LG Brigitte
  • Fotopitti 30. September 2013, 18:20

    Scheint als ob sie sich gerade was zu flüstern
    ........." Hast du gesehen wir werden fotografiert " -:))))
    Eine sehr schöne Aufnahme
    LG Pitti
  • Marion Weeke 30. September 2013, 17:15

    Tolle Momentaufnahme, sein Blick ist richtig durchdringend - gefällt mir sehr.

    LG,

    Marion
  • Brigitte Kuytz 30. September 2013, 16:19

    ein bestechend schöner Blick-Kontakt
    l. gr. brigitte
  • Piet G. 30. September 2013, 16:15

    Im Blick....der Titel passt, denn einer der zwei schaut dir voll in die Linse. Top Bild ! LG. Piet
  • Dieter Uhlig. 30. September 2013, 15:30

    stille szene
  • Clemens Kuytz 30. September 2013, 14:48

    *K*L*A*S*S*E*
    lg clem
  • FritzZ 30. September 2013, 14:30

    wenn ich solche aufnahme sehen ...denke ich immer man ist in der freien natur...klasse mit dem umfeld gaby.....gruss fritz
  • Judith-M. 30. September 2013, 14:19

    Der hat Dich genau im Blick!!
    Klasse gesehen & festgehalten!!!
    LG Judith
  • BLACKCOON 30. September 2013, 14:01

    Geheimnisvoll und gefährlich wirken sie.
    Toll von dir aufgenommen!
    lg bc
  • Kerstin und Diddi 30. September 2013, 13:53

    Aber sowas von :-)
    Eine gelungene Momentaufnahme.
    LG Diddi

Informationen

Sektion
Ordner Grauwölfe
Klicks 592
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 173.0 mm
ISO 1000