Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Ortmüller


Free Mitglied, Frankfurt

Im Blick: die Frauenkirche

Dresden, Frauenkirche, gesehen vom Treppenaufgang des Johanneums. Nikon D 70, Nikkor DX 18-70 mm, Brennweite 27 mm.

Kommentare 4

  • Peter Schoenmeier 7. Januar 2005, 6:39

    Schoenes Bild. Ist aber leider etaws dunkel.
  • Frank Petermann 18. August 2004, 8:34

    Mir gefällt diese Perspektive sehr gut, weil sie nicht alltäglich ist. Dioe Treppen hätte ich mir aber etwas heller gewünscht.
    lg Frank
  • Rainer Ortmüller 17. August 2004, 18:28

    Danke für die Anmerkung, Heike. Beabsichtigt war, den Blick über die Treppenstufen und die Brüstung hin zur Frauenkirche zu lenken. ich werde das Bild mal kürzen, mal schauen, wie es dann aussieht...
    LG
    Rainer
  • HeikeFischer 17. August 2004, 18:19

    Hallo Rainer, der Blick wirkt ein bischen düster und geradewegs auf die Treppen. Die Frauenkirche sehe ich erst im zweiten Ansatz.

    LG Heike