Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
275 13

B.K-K


World Mitglied

im

.


Bilde ...

( ... sein oder nicht sein? - das ist nun auch hier mal die Frage - *smile )




.

Kommentare 13

  • B.K-K 9. Oktober 2009, 13:26

    @Klaus: wunderbar, Deine Interpretarion - so richtig zum dauerhaften Schmunzeln - danke ... :-)))
    klar, wird gemacht, Aaron wuffelt einen Gruß zurück - ;-)))

    LG Brigitte
  • Watndat 9. Oktober 2009, 12:59

    Halo Brigitte
    Ja das sieht super aus blau ist immer frisch..
    Toll der Strichcode oben, wenn man ihn mit dem laser liest,hat man gleich eine Urlaubsreise mitten im Ozean gebucht..
    Dort,wo die Haie schon sich auf Besuch freuen..Bild Mitte..
    Und der Bilderrahmen ist als Geschenk,von der Reisegesellschaft, gedacht und für die Verwandten eine Erinnerung an den letzten Urlaub .

    Grüsse Wuffi von mir..liebe Brigitte ..der Klaus D- Watndat
  • B.K-K 8. Oktober 2009, 22:05

    @Dietmar: danke - und ich von Deiner Anmerkung - *smile

    LG Brigitte
  • Dietmar Stegmann 8. Oktober 2009, 18:57

    Das ist eine tolle künsterische Umsetzung. Ich bin begeistert.
    VG Dietmar
  • B.K-K 8. Oktober 2009, 15:44

    @Norbert: eine wunderbare Darstellung meiner Absicht - vielen Dank - :-)))

    tja, ist eben Geschmackssache, das mit dem Rahmen und der Integration - *smile

    LG Brigitte
  • Norbert REN 8. Oktober 2009, 11:29

    Das passt trefflich, ich muss gerade mit einigen meiner Buddies eine sehr fruchtlose Rahmen Diskussion führen.
    Dein Bild sprengt den Rahmen.
    Und der Rahmen wird selbst zm Bild.
    LG. Norbert
  • B.K-K 8. Oktober 2009, 7:48

    @Frederick: ... das freut mich - :-)))
    @Frizzi: merci - :-))) - mal sehen, was sich so weiter entwickelt in dem Genre ...
    @Ida: fein, wenn es so dynamisch rüberkommt - danke
    @Gerda: *smile ... klar, der Mond will ja nach dem Bade auch mal ausruhn - gg -
    @Birgitt: ja, ich war auch überrascht, was sich in der Collage aus zwei Bildern nur so zeigte - ;-)))
    @Gisela: - danke - und es war dennoch in nur 15 Minuten gefertigt ... *smile

    LG Brigitte
  • Gisela Gnath 8. Oktober 2009, 6:07

    Das ist wieder mal im übertragenden Sinn sehr gut ausgearbeitet!!!
    lg Gisela
  • BiSa 8. Oktober 2009, 0:06

    eine tolle Komposition
    gefällt mir sehr in Form und FGarbe
    LG Birgitt
  • (M)Ein-Blick 7. Oktober 2009, 21:48

    hier sieht es aus, als wäre der Mond mal schnell ins schöne blaue Meer gesprungen und würd sich glücklich von den Wellen schaukeln lassen -:))))
    Und einen feinen Rahmen, das ganze ins rechte Licht zu rücken, legst du auch schon dazu!!
    Gruß Gerda
  • Ida-Lena 7. Oktober 2009, 20:57

    eine wundebare bild ~ dynamik !
    LG Ida :)
  • Micaela Abel 7. Oktober 2009, 20:30

    ganz ganz cool b.

    feine arbeit für eine wandserie
  • Frederick Mann 7. Oktober 2009, 19:09


    looks like fun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz