Zurück zur Liste
Im Birkenwald (Hernstedter Moor)

Im Birkenwald (Hernstedter Moor)

5.012 14

Peter C. Hug


kostenloses Benutzerkonto, Gelterkinden

Im Birkenwald (Hernstedter Moor)

Gemalt mit Acrylfarben, 30 x 40 cm

Als Vorlage hat das Foto von Bernd Jacks vom 6.11.2005 gedienst.
Nochmals vielen Danke Bernd, für deine freundlichen Einwilligung


Kommentare 14

  • schatz katharina 10. März 2013, 18:54

    Sehr schön ,stehen die da ,schöne Birken ,super Arbeit ,lieber Peter!!!LG Katharina
  • Marion Voege 9. November 2008, 18:30

    Wunderschöne Detailgetreue Wiedergabe...!!
    Dein malerisches Können ist unverkennbar...toll :o))
    LG Marion
  • E-Punkt 9. November 2008, 13:10

    Ganz und gar wunderschön.
    Ich liebe Birken.
    Hast du wundervoll gemacht.
    LG Elfi
  • Mia Eichenau 8. Juli 2008, 7:00

    Da Birken, neben Eichen, "meine" Bäume sind, spricht mich diese Arbeit ganz besonders an,
    sehr feine Bildgestaltung.

    LG, Mia
  • Gottfried Hoyer 3. März 2007, 15:01

    es ist mir eine ehre in deiner buddyliste aufgenommen zu sein.
    das bild von dir gefällt mir (wie einige andere auch) außerordentlich gut; wobei mir das colorit und die raumaufteilung besonders gut gelungen erscheinen.

    und übrigens, bin ich dir auch dafür dankbar, dass ich durch dich auf die Fotos von bernd jacks aufmerksam gemacht wurde.
    gruß goho
  • Gertie 7. Februar 2007, 16:18

    Super Sache....wunderbar gemalt.Übrigens, Du stehst auf meiner Buddy-Liste. Viele Grüsse Gertrud
  • Martina R 31. Januar 2007, 0:44

    Wunderschön, die Birken, und auch die Farben des Untergrundes gefallen mir...eine Fleißarbeit, dieses Bild....wunderbar
    Lg Martina
  • willma... 29. Januar 2007, 8:41

    wunderschön und stimmungsvoll! dieses bild mag ich sehr...
  • Peter C. Hug 25. Januar 2007, 21:27

    Hallo Bernd
    Danke für dein Lob. Ich schaue mir in Zukunft natürlich deine Fotos an (du bist bei mir auf orange gestellt). Und wenn mich etwas fasziniert und ich es malen möchte, dann melde ich mich wieder bei dir.
    Gruss und viele tolle Fotos wünscht dir
    Peter
  • B.ernd J.acks 25. Januar 2007, 19:43

    Hallo Peter, das finde ich beindruckend was du aus meinem Bild gemacht hast. Ich liefere dir gerne mal wieder Vorlagen.
    Viele Grüße
    Bernd
  • Ingrid und Gunter 25. Januar 2007, 19:39

    Eine sehr schöne Arbeit!
    Gruß Ingrid
  • Erhard Suender 25. Januar 2007, 11:19

    Die Birken sind Dir super gelungen. Das Motiv ist Klasse.

    lg erhard
  • Claudia Lotz 24. Januar 2007, 23:00

    ist sehr schön geworden! :-)
    Die Farben passen genau, die Tiefe kommt auch sehr gut rüber.
    LG
    Claudia
  • Harald Kreis 24. Januar 2007, 17:07

    Auch hier ist Dir wieder die Umsetzung eines Fotos in ein gemaltes Bild wunderbar gelungen.
    Gruß Harald