7.246 24

Harald. Brede


Premium (World), Berlin

Kommentare 24

  • Hanne L. 14. Juni 2019, 19:52

    Das wäre das perfekte Motiv für einen 'Wischer'. Eine tolle Aufnahme, Harald!!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Reinhard D. L. 6. Mai 2019, 18:26

    da wir bei uns im moor nicht lange gefackel und alles abgeholzt, damit das restmoor erhalten bleibt - hat also seinen grund.
    schön dieses birkenwäldchen gezeigt, dass mich irgendwie an die taiga denken läßt.
    gruß
    Reinhard
  • redfox-dream-art-photography 27. April 2019, 16:05

    Genial, diese Parallelen!
    Eine super Aufnahme in gutem Licht.
    Auch Schnitt und Perspektive sind klasse und der schwache Kontrast passt hier perfekt!

    glg, redfox
  • Michèle FLEURY 3. Januar 2019, 10:50

    Très bel ensemble aux troncs clairs et fins dans ce bois où les arbres légers poussent serrés les uns contre les autres ou presque! Un graphisme vertical produit par la nature, c'est très bien cadré et très beau! Compliments pour la bonne qualité de l'image! Amitiés...et bonne année Harald, beaucoup de bonheur pour toi et tes proches, et une bonne santé en 12019! Michèle
  • Maud Morell 19. Dezember 2018, 15:39

    Da ist Romantik im Bild.
    Schön dein Foto von dem Birkenwald.
    LG von Maud
  • Günter de Graph 11. Dezember 2018, 19:35

    Seinen ganz eigenen Zauber hat der wunderschöne Birkenwald.

    An dieser Stelle wünsche ich dir jetzt schon frohe Weihnachten und ein gutes hinübergleiten ins Jahr 2019............ Günter
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 5. Dezember 2018, 8:52

    Birken sind meine liebste Baûme !! Ich habe einen in meinem Garten, und gehe sehr oft ihn umarmen; Ein Natur fotograf sagte mir leztens das dieser Baûm dem Körper viel Kraft gibt -  Seine Schönheit  zaubert mich immer, deswegen liebe Ich hier dein wunderbarer Wald .... So viel Birken zusammen habe Ich noch nie gesehen!!!
    Deine Aufnahme ist herrlich, weill man zwischen den Baûmen diese tolle grüne Ästen sieht... Ich finde noch das diese Stammen ein wenig grafik sind - Dieses Motiv ist so schön bearbeitet  und so voller Baûme das man den Ende des Waldes gar nicht sieht...
    Bin begeistert vor dieser Realisierung, für mich eiine richtiger Traüm  !!! 
    Mit meine Komplimente  und meine liebe Grüsse  -  Ich wünsche dir noch eine schöne Advent Zeit ... Charlotte
  • Misme 22. November 2018, 13:05

    Da sieht man den Wald vor lauter Birken nicht mehr!:)
    Ein märchenhafter Anblick, und wer schneidet hier die
    Rinde für den Birkensekt?:))
    LG Misme
  • Rudolf Averbeck 16. November 2018, 8:24

    Dr. Schiwago lässt grüßen.
    Eine tolle Aufnahme, ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • tanu676 3. Februar 2018, 18:39

    birken wirken einfach super
    lg tanu
  • Günter de Graph 21. Juli 2017, 17:28

    Herrlich sieh das aus, Birken ohne Ende wie es scheint.
    Das sind eben ganz besonders tolle Bäume.

    Dir ein schönes Wochenende von Günter
  • Eifelpixel 24. Juni 2017, 9:07

    Da sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • emen49 31. Mai 2017, 15:32

    Ein interessantes Bild... Gefällt mir mit dem verirrten Grün darin!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Klaus Zeddel 23. Oktober 2016, 11:53

    Einen wunderschönen Anblick bietet so ein Birkenwäldchen, erinnert mich sehr stark an meine Jugendzeit in Brandenburg. Im Südwesten Deutschlands sieht man Birken fast nie.
    LG Klaus
  • Torsten TBüttner 18. Dezember 2015, 17:04

    ein bisschen wie Russland....wegen der Birken :-)
    schöne Szene

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen und Tiere
Views 7.246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 8.5 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten