Zurück zur Liste
Im Bett ists doch am schönsten...

Im Bett ists doch am schönsten...

518 2

Butterfly07


kostenloses Benutzerkonto

Im Bett ists doch am schönsten...

Jaja, Kater müßte man sein...
Ich wollte gerne einen schwarzen Rahmen um das Bild machen...wußte aber leider nicht wie :-(
Ich hoff es gefällt Euch auch so.

Kommentare 2

  • Mausebacke 9. Januar 2008, 14:06

    Schau mal hier rein: http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php. Dort kannst Du die Bilder auf die passende Größe bringen, Ausschnitte auswählen und Rahmen einfügen. Ich glaube nur, ein schwarzer Rand würde hier gar nicht auffallen. Wenn Du den Rahmen noch im Bild haben willst, brauchst Du wahrscheinlich ein Bearbeitungsprogramm wie Photoshop Elements, damit kenne ich mich leider noch gar nicht aus. Mir gefällt das Foto aber auch ohne Rahmen - so richtig gemütlich.
    LG Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz