Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Butterfly07


Free Mitglied

Im Bett ists doch am schönsten...

Jaja, Kater müßte man sein...
Ich wollte gerne einen schwarzen Rahmen um das Bild machen...wußte aber leider nicht wie :-(
Ich hoff es gefällt Euch auch so.

Kommentare 2

  • Claudia.K. 9. Januar 2008, 18:36

    Natürlich ist es im Bett der Dosenöffner am schönsten - die können ja woanders schlafen...
    Das friedliche Gesicht ist schön festgehalten - und was für eine Katerpranke!!!
    LG Claudia
  • Mausebacke 9. Januar 2008, 14:06

    Schau mal hier rein: http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php. Dort kannst Du die Bilder auf die passende Größe bringen, Ausschnitte auswählen und Rahmen einfügen. Ich glaube nur, ein schwarzer Rand würde hier gar nicht auffallen. Wenn Du den Rahmen noch im Bild haben willst, brauchst Du wahrscheinlich ein Bearbeitungsprogramm wie Photoshop Elements, damit kenne ich mich leider noch gar nicht aus. Mir gefällt das Foto aber auch ohne Rahmen - so richtig gemütlich.
    LG Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz