Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
978 43

Inge Stüwe


Pro Mitglied, Berlin

Im Berliner Dom

links unten: Kaiserloge
Mitte: Altarraum mit Apostelschranke und Deckenbeleuchtung
rechts: die Große Sauer- Orgel
...bin von ihrem vollen, dunkelgetönten Klang, sehr beeindruckt

P. S. für Interessenten
Am 07. Dezember 2013 um15:00 Uhr und 17:30 Uhr
findet das BACH-WEIHNACHTSORATORIUM statt

Liebe Sonntagsgrüße
Inge

Kommentare 43

  • Harald. Brede 5. Mai 2015, 19:08

    Gefällt mir richtig gut, wie du diese Innenansichten des Berliner Doms, als Triptychon darstellst. Eine Anlehnung an die alten Mahler.
    LG Harald
  • Adolf Zibell 17. April 2014, 10:31

    Sehr schöne Einzelbilder von dem Berliner Dom zeigst Du hier mit brillanter Bildqualität, gute Arbeit Inge !
    Gruß Adolf
  • Rubie 8. Januar 2014, 20:34

    Liebe Inge weckt Erinnerungen war das letzte mal vor 8 Jahren in Berlin der Dom sieht ja wunderschön aus.Gruß Rubie
  • ritayy 7. Dezember 2013, 2:25

    das sieht prachtvoll aus ! sehr schön hast du die einzelnen Bilder in der Collage präsentiert ! VG Rita
  • Günter Walther 5. Dezember 2013, 11:53

    Eine sehr gute Collage von diesem prächtigen Gotteshaus.
    MfG Günter
  • Nadja Ph. 3. Dezember 2013, 10:18

    ..sehr schöne Collage zeigst Du uns, Inge..wirkliche beeinduckende Aufnahme..bald werde ich auch Weihnachtsoratorium hören, habe schon eine Karte gekauft.. :-)
    LG Nadja
  • Cécile Fischer 2. Dezember 2013, 0:46

    Die Innenaufnahmen vom Berliner Dom sind unbeschreiblich schön, Inge. Die Collage ist ein Prunkstück!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Ilse Probst 1. Dezember 2013, 11:36

    Eine wunderbare Collage mit herrlichen Bildern aus diesem prachtvollen Dom. Eine seht schöne Aufnahme.
    LG Ilse.
  • Rosenzweig Toni 29. November 2013, 21:01

    Beeindruckende Motive, gut gemacht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Monika LD 27. November 2013, 21:03

    Beeindruckend und klasse fest gehalten und zusammen gestellt von dir.

    LG Moni
  • Ingeborg Bröll 27. November 2013, 11:18

    Wunderschön und sehr harmonisch hast Du das Innere dieses wunderschönen Bauwerke zusammengestellt, liebe Inge... besonders mit der warmen Beleuchtung hat es eine fantastische Wirkung und Ausstrahlung. Sehr schöne Collage mit guter Info. Liebe Grüße - Inga -
  • Zwei Münchner 27. November 2013, 7:20

    Ich habe den Dom nur von aussen fotografiert. Von innen ist er ja reich bestückt. Durch die drei Bilder bekommt man einen schönen Eindruck. LG Moni
  • Trautel R. 26. November 2013, 21:35

    jede einzelne aufnahme in dieser collage hast du perfekt festgehalten.
    leider haben wir berlin jetzt drei tage grau in grau und teilweise mit regen erlebt.
    lg trautel
  • Kerstin Kühn 26. November 2013, 7:17

    Tolle Einblicke, drinnen war ich noch nie, es lohnt sich !
    Gruß
    Kerstin
  • PhotoGallery byRoss13 26. November 2013, 1:57

    Aussergewoehnliche Darstellung dein Collage.
    Der berliner Dom ist eine Pracht voller Schoenheit und Geschichte...
    Sicher ist es ein grosses Erlebniss und Genuss
    das Weihnachtsoratorium von Bach anzuhoeren.....
    Herzliche Gruesse Ross

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz