Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Leininger


Free Mitglied, Freiburg im Breisgau

Kommentare 2

  • Uwe Leininger 5. November 2014, 14:28

    Danke für die Anmerkung. Das Bild wurde mit einer 60er Softbox geblitzt. Das mit dem Grün liegt wohl an meinen Augen. Der Nagellack passte zum roten Kleid das dass Model vorher an hatte ganz gut.
  • tbs-Foto 31. Oktober 2014, 22:38

    Für mich funktionieren Fotos mitten im Grün, ohne Blitz einfach nicht, wenn man nicht extrem viel bearbeitet. Alles Licht was Dein Model abbekommt ist grün, also wird ihre Haut auch zu grün.
    Und Models sollten endlich lernen den Nagellack zum Outfit zu wählen, oder ganz darauf zu verzichten.

Informationen

Sektion
Ordner Porträt Frauen
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/60
Brennweite ---
ISO 160